Dienstag, 19. Juni 2012

Produkttest: BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier

Auf der Facebook-Seite von DM wurden 500 Produkttester für die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) gesucht und ich habe es endlich geschafft mich für den Produkttest anzumelden. 

Ich habe diese BB Cream in den letzten Wochen fleißig getestet und möchte Euch nun über meine Erfahrungen berichten. Die Tube hat eine spitz zulaufende Tülle, was für die optimale Dosierung von Vorteil ist. Die BB Cream ist recht flüssig und man benötigt für das gesamte Gesicht nur eine kleine Menge. Nach dem Auftragen werden Rötungen, Pickel und Äderchen ganz gut abgedeckt. Außerdem passt diese BB Cream optimal zu meinem hellen Teint und ist somit perfekt für meinen Hauttyp.
 

Die Haltbarkeit der Creme ist meiner Meinung nach mäßig. Am Ende des Tages sehe ich zwar nicht völlig ungeschminkt aus, aber der optisch ausgleichende Effekt lässt schon deutlich nach.

Insgesamt kann ich dieses Produkt absolut weiterempfehlen!
SHARE:

Kommentare

  1. habe diesen zwar nicht durch DM bekommen aber bei DM gekauft. Da ich auch sehr helle Haut habe und etwas zur Pickeln neige fand ich die Creme einfach toll. Deckt super ohne Maskeneffekt. Bin sehr begeistert.
    LG
    Tati
    Blog: http://testemittati.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe mich für diese Creme schon immer interessiert, traue diesen Produkten aber irgendwie nicht über den Weg, aber durch deinen Bericht wurde ich dazu ermutigt, mir die Creme mal zu kaufen =)

    Deine Berichte sind echt klasse und mir gefällt dein Blog sehr. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust =)

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig