Donnerstag, 28. Juni 2012

Produkttest: RAYSTAR & CUBY von Osram Innovation Store

Vor einigen Wochen konnte man sich über Facebook-Seite von Osram Innovation Store zu einer sehr interesanten Produkttestaktion bewerben. Es wurden 25 Tester gesucht und meine Freude war natürlich riesengroß, als ich die Nachricht erhielt, dass ich beim Test dabei bin. Bei der Bewerbung für den Test konnte man sich für eine von vier Produktfarben (pink,weiß,blau und schwarz) entscheiden und ich hatte mich für pink entschieden. 
Die RAYSTAR ist eine stylishe LED-Taschenlampe.Sie enthält einen Lithium-Ionen-Akku und kann mit dem zazugehörigen USB-Kabel am Computer oder  im Auto aufgeladen werden. Ladedauer beträgt ca. zwei bis drei Stunden. Die Taschenlampe kann sehr leicht am Sonnenzeichen ein- und ausgeschaltet werden. Die RAYSTAR besitzt eine gummierte Soft-Grip-Oberfläche und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Die Soft-Grip-Oberfläche kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden und trocknet sehr schnell. Zudem ist die  RAYSTAR leicht und handlich - einfach eine Lampe die man gerne mitnimmt oder auch im Auto deponiert um für Notfälle gerüstet zu sein. Die Betriebsdauer dieser Taschenlampe beträgt ca. drei Stunden, sie macht ein gutes Licht mit 3200 Kelvin und einer Lichtleistung von 70 Lumen (vgl. Beschreibung bei OSRAM). Ich finde die RAYSTAR einfach super und kann sie nur weiterempfehlen!

CUBY ist ein LED-Licht in stylischer Würfelform. Er ist neben pink noch in den Farben schwarz, blau oder weiß erhältlich. Er enthält einen Lithium-Ionen-Akku und kann mit dem zazugehörigen USB-Kabel am Computer oder  im Auto aufgeladen werden. Der CUBY hat ein sehr schönes Design und kann mit seiner flexiblen Klammer an vielen Stellen  wie z.B. an die Haltegriffe im Auto befestigt werden. CUBY hat wie RAYSTAR eine gummierte Soft-Grip-Oberfläche, welche besonders leicht gereinigt werden kann. Ein- und ausschalten kann man CUBY am Sonnenzeichen. Die Betriebsdauer von CUBY beträgt ca. drei Stunden, er macht ein gutes Licht mit 3400 Kelvin und einer Lichtleistung von 20 Lumen (vgl. Beschreibung bei OSRAM). Ein wirklich tolles und praktisches Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann!



Vielen Dank an OSRAM, dass ich  bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig