Samstag, 23. Juni 2012

Ultra Lift Creme von Garnier

Vor einigen Wochen habe ich ein Probenset von Garnier "Ultra Lift" zum Testen bekommen. Mit der Post erhielt ich ein Faltschachtel mit 14 Poben, einem Faltenlineal und einem Rabattcoupon von 2,-€. 


 Garnier UltraLift ist eine eine Anti-Falten-Pflege mit Pro-Retinol und soll die Hautoberfläche straffen und die Faltentiefe vermindern. Ich habe Garnier UltraLift nun 14 Tage lang getestet und bin mit dieser Creme mehr als zufrieden. In der kurzen Zeit hat sich mein Hautbild schon sichtbar verbessert. Die "Krähenfüße" sind wirklich kleiner geworden und die Gesichtshaut fühlt sich samtweich an.  
 Das Produkt hat einen  dezenten und angenehmer Duft. Es lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.Meine trockene Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach der Anwendung  gepflegt an. Unverträglichkeiten und allergische Reaktionen habe ich nicht feststellen können. 
 
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich diese Creme bisher sehr überzeugt hat und ich sie auf jeden Fall nachkaufen werde.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig