Dienstag, 24. Juli 2012

BeYu Hydro Star Volume Lipstick

Ich habe bei dem Gewinnspiel "Tag des Kusses" auf der Facebook-Seite von BeYu Cosmetics & Lifestyle mitgemacht und einen von 200 BeYu Lippenstiften gewonnen.
Ich erhielt den Hydro Star Volumen Lipstick in der Farbe Nr. 384. Der Lippenstift befindet sich in einer silberfarbenen Drehhülse. Verpackt ist der Lippenstift dann noch mal in einer ebenfalls silberfarbenen Pappschachtel, auf der oben ein kleiner Aufkleber die eigentliche Farbe zeigt, die Nummer steht natürlich auch drauf, dass man nicht aus Versehen eine falsche Farbe greift.
 
Der Lippenstift lässt sich ganz einfach auftragen. Er hat eine weiche und cremige Konsistenz. Die Lippen fühlen sich schön geschmeidig an und sehen einfach toll aus, da die Farbe ein richtiger "Hingucker" ist. Die Farbe hält mehrere Stunden, sofern man nichts isst oder trinkt. Der BeYu Hydro Star Volume Lipstick zaubert durch pflegende Inhaltsstoffe unwiderstehlich zarte und gepflegte Lippen. Außerdem werden die Lippen vor dem Austrocknen geschützt, das Volumen nimmt zu und Hyaluronsäure steigert den Feuchtigkeitsgehalt. 
Die Farbe ist toll und auch die Haltbarkeit und Pflege stimmen, so dass ich das Produkt nur weiterempfehlen kann!
SHARE:

Kommentare

  1. Gratulation zu dem Gewinn, der Lippenstift sieht einfach wunderschön aus!! :)

    Liebe Grüße :*

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir auch echt gut und der Lippenstift ist der hammer. Ich werde nun auch Leserin deines Blogs und freu mich schon auf neue Beiträge von Dir :-) achja und schöne Lippen hast du auch hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, leider tauchst du gar nich in meiner Leserliste auf? (Zumindest nich im GFC)
    Süßen Blog haste, viel Erfolg damit weiterhin :)

    Schalt mal das Captcha aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      oh da lief wohl was schief...jetzt bin in deiner Leserliste:)
      würde mich freuen,wenn du auf meiner Seite auch Mitglied wirst;)

      Löschen
  4. Kenne den Hersteller garnicht - klingt gut. Toller Blog, bin gleichmal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und dein Beitrag gefällt mir auch ^^
    Danke fürs folgen =)
    Folge dir jetzt als Happi92

    Lg steffi

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen so lieben Kommentar. Aber du bist doch gar keine Leserin von mir?^^

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe, schade das ich sowas nicht tragen kann :(

    http://anexceptionalmiracle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. omg du hast voll tolle Lippen :oo meine sind so voll ungleich iwie :c

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig