Donnerstag, 5. Juli 2012

Gewinn: Biotherm Eau Océane

Auf der Facebook-Seite von Biotherm Germany konnte man im Juni an einem Eau Oceane Designwettbewerb teilnehmen. Man musste ein eigenes Sommershirt entwerfen und konnte einen traumhaften Strandurlaub im Wert von 2.000€ gewinnen. Zusätzlich wurden noch 50 Trostpreise verlost. Den Strandurlaub habe ich leider nicht gewonnen, aber habe mich riesig gefreut als letzte Woche überraschend ein Päckchen mit dem neuen Körperduft von Biotherm kam.

Für mich riecht Biotherm Eau Oceane sehr leicht, frisch und dezent nach Zitrus. Dieser Duft erinnert mich tatsächlich an eine sanfte Brise, Wellen und Geruch von Salzwasser. Eine hervorragende Duftmischung! Da es sich hierbei um ein Körperpflegespray handelt, verfliegt der Duft im Laufe des Tages bei mir nach knapp 5 Stunden, was ich vollkommen in Ordnung finde.
Fazit: Ein sehr schöner Duft, der einfach nur angenehm, frisch und genau das Richtige für den Sommer ist!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig