Dienstag, 3. Juli 2012

Produkttest: Labello Repair & Beauty

Auf der Facebook Seite von Labello wurden vor Kurzem 333 Vorabtester für den neuen Lippenpflegestift von Labello gesucht. Ich hatte Glück und war eine von den 332 Vorabtestern.  Labello Repair & Beauty besteht aus einem inneren und einem äusseren Kern. Er repariert spröde Lippen und hinterlässt einen zarten Hauch von Farbe. Er besitzt also eine 2in1 Wirkung. 

Mein Testpäckchen enthielt neben Lippenpflegestift noch einen  kleinen süßen Werkzeugkasten.


Ich habe oft trockene und spröde Lippen und war sehr überrascht, da sich meine Lippen schon nach der ersten Anwendung spürbar weich und zart angefühlt haben. Zudem besitzt der neue Labello noch einen angenehmen kühlenden Effekt und schmeckt leicht nach Menthol.

Ich bin sehr zufrieden mit der pflegenden Wirkung von Labello Repair & Beauty. Diesen tollen Lippenpflegestift werde ich auf jeden Fall nachkaufen und weiterempfehlen!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig