Donnerstag, 19. Juli 2012

Photo Finish Hydrating Primer von Smashbox

In diesem Post stelle ich eines meiner Lieblingsprodukte vor, den Smashbox Photo Finish Hydrating Primer. Diesen habe ich bei einem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Smashbox Deutschland gewonnen.


Ein Photo Finish Primer schafft die optimale Grundlage für einen ebenmäßigen Teint. Zu große Poren und feine Linen werden aufgefüllt und Unebenheiten gekonnt kaschiert. Die Haut sieht aus wie weichgezeichnet und fühlt sich auch genau so an. Die später aufgetragene Foundation hält länger und sieht zudem auch länger frischer aus. Kein Wunder, denn je glätter die Oberfläche der Haut ist, desto besser kann das Licht reflektiert werden. Meist ist die Anwendung bei allen Primern gleich. Nach der Tagespflege und vor der Foundation wird der Primer sanft und ohne großen Druck auf dem Gesicht verteilt. Dann einige Sekunden warten, bis sich das Produkt perfekt mit der Haut “verbunden” hat. Nun ist die Haut optimal auf die folgende Grundierung vorbereitet. Ein weiter Pluspunkt ist, dass der Primer ziemlich ergiebig ist.
Zu finden ist er bspw. bei www.douglas.de für 34,50 € (30ml).
SHARE:

Kommentare

  1. Das hört sich wahnsinnig gut an, leider kostet es wirklich viel :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...finde auch, dass das viel zu teuer ist:(

      Löschen
  2. diese Primer basieren ja fast alle auf Silikon. Der mit Sicherheit auch. Darum verstehe ich immer nicht, warum man dafür soviel Geld ausgeben soll. Der von Catrice tut die gleichen Dienste und ist um einiges billiger ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja habe den zum Glück umsonst bekommen...werde auch nicht nachkaufen:)

      Löschen

Blogger templates by pipdig