Samstag, 7. Juli 2012

Produkttest: Dita Von Teese Lip Lacquer

Auf der Facebook-Seite von Artdeco habe ich im Juni an der „Dita Von Teese Produkttest Aktion“ teilgenommen und gehörte zu den glücklichen Produkttesterinnen. Zum Testen erhielt ich einen Lip Lacquer 28.

 Der Hersteller zum Dita Von Teese Lip Lacquer:
"Setzen Sie glänzende Akzente auf matte Lippenfarbe mit dem Lip Lacquer. Das luxuriöse Schmuckstück in edlem Schwarz kombiniert ausgezeichnete Deckkraft mit Spiegelglanz. Die zartschmelzende Textur eines Lippenstiftes wird mit dem ultimativen Glanz eines Glosses vereint. Die cremige Textur klebt nicht und fühlt sich auf den Lippen angenehm leicht an. Ein ebenmäßiger Farbfilm garantiert eine perfekte Lichtreflektion für einen ultimativen Gloss-Effekt ohne Kompromisse. Dank dem Pinsel aus Naturhaar wird eine optimale Menge der hochglänzenden Textur aufgenommen, die sich sehr exakt und gleichmäßig auf der Lippe auftragen lässt."
Der Liplacquer ist dünnflüssig, und hat eine super Deckkraft. Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, klebt nicht und hat einen unglaublichen Glanz. Er lässt sich mit einem Applikator gleichmäßig auf den Lippen verteilen, wobei man schon akkurat auftragen sollte. Das Produkt riecht süßlich und erinnert mich an Aroma von Vanillinzucker, hat aber keinen Geschmack.
Der Liplaquer hält bei mir 3-4 Stunden, was ich ganz gut finde. Leider neigt der Liplaquer mit der Zeit dazu in die Lippenfältchen auszulaufen, was aber durch die Verwendung von Lipliner verhindert werden kann. 

Seit dem ersten Gebrauch bin ich von dem Dita Von Teese Lip Lacquer total begeistert und kann diesen absolut weiterempfehlen!

SHARE:

Kommentare

  1. Wow, du hast ja echt Glück und bekommst total viele Produkttests zugeschickt :) Wie machst du das!? :D

    der Lip-Laquer ist sowas von einzigartig und toll, ich LIEBE ihn .. :)


    Liebe Grüße :*

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich melde mich überall an:)Man kriegt aber meistens mehr Absagen als Zusagen.

      Liebe Grüße

      Elina

      Löschen

Blogger templates by pipdig