Montag, 27. August 2012

delta pronatura: Blistex Lip Briliance

Das Unternehmen delta pronatura hat mir freundlicherweise Blistex Lip Brilliance zum Testen zur Verfügung gestellt. delta pronatura besteht aus gleich mehreren starken Marken, die fast jeder kennt. Egal ob Bi-Oil, Dr. Beckmann, Bullrich oder Blistex - hinter all diesen Marken steckt delta pronatura .
Lip Brilliance von Blistex unterstreicht die natürliche Schönheit der Lippen. Während die Lippen mit einem fruchtigen Duft verwöhnt werden, verleiht Lip Brilliance zusätzlich noch einen zarten rosa Schimmer.


Herstellerangaben: 
"Blistex Lip Brilliance ist eine einzigartige Formulierung, die die natürliche Schönheit der Lippenunter-streicht und ihnen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Rosa verleiht. In erstklassiger Blistex-Qualität kombiniert Lip Brilliance sorgfältig ausgesuchte Inhaltsstoffe wieHyaluronsäure und Seidenextrakte, die für ein zart gepflegtes Lippengefühl sorgen.Glitzernde Farbpigmente schenken den Lippen einen zarten Schimmer, so dass sie voller wirken. Blistex Lipp Brilliance verwöhnt die Lippen mit einem fruchtigen Duft, lässt sich leicht auftragen und ist damit ideal für den täglichen Beauty-Look."
Ich habe Blistex Lip Brillance jetzt einige Tage getestet, und ich bin überascht Blistex hält was es verspricht. Schon alleine der fruchtige Geruch und das Auftragen ist einfach super. durch den zarten rosa Schimmer sehen die Lippen voller und frischer aus. Die Farbe ist ein zartes, schimmerndes Rosé, das sehr natürlich aussieht. Auf den Lippen klebt es nicht, was ich persönlich sehr schön finde. Was die Haltbarkeit betrifft, so muss man bedenken, das es im Grunde kein Lippenstift ist, sondern ein Pflegestift. Daher hält er keine stundenlang und verschwindet schnell beim Essen und Trinken, aber das finde ich nicht schlimm, da man ihn schnell und einfach neu auftragen kann und Blistex auch keine grandiose Haltbarkeit verspricht.

Ich würde und  kann die Produkte von Blistex nur empfehlen!

Blistex Lip Brilliance gibt es in ausgewählten Drogeriemärkten, Apotheken und im Lebensmitteleinzelhandel. Preis um 1,99 €.

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig