Dienstag, 7. August 2012

Eucerin® EVEN BRIGHTER

Durch intensive Forschungsarbeiten entwickelten die Eucerin® Wissenschaftler Eucerin® EVEN BRIGHTER. Die erste umfassende Apotheken-Pflegeserie gegen Hyperpigmentierungen von Eucerin® lässt den Hautton in 4 bis 12 Wochen wieder ebenmäßig erscheinen. Eucerin® EVEN BRIGHTER gleicht Pigmentflecken kontinuierlich aus, Tag für Tag– mit einem der effektivsten kosmetischen Wirkstoffe, die z. Z. verfügbar sind. Die Pflegeserie wirkt, schützt und repariert gleichzeitig (Beiersdorf AG). 
Eucerin® EVEN BRIGHTER Tagespflege
Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege gleicht Hyperpigmentierungen (z. B. Sommersprossen, Melasma, „Altersflecken“) effektiv und kontinuierlich aus, Tag für Tag. Gleichzeitig schützt die Formel die Haut-DNA und hilft den Zellen, sich schneller und besser zu regenerieren. Ein hoher UVA-/UVB-Schutz (LSF 30) verhindert die Neuentstehung von Pigmentflecken. Ergebnis: Die Haut ist optimal gepflegt,geschützt und der Teint gewinnt täglich an Ausstrahlung zurück. Bereits ab 4 Wochen sind Pigmentflecken reduziert – ein Effekt, der sich bei regelmäßiger Anwendung kontinuierlich verbessert! Anwendung: Täglich morgens Eucerin® EVEN BRIGHTER Tagespflegeauf das gesamte Gesicht auftragen, Augenpartie aussparen (Beiersdorf AG).
50 ml, ca. 24,50 € (UVP), PZN: 9478281

Eucerin® EVEN BRIGHTER Nachtpflege
Die Nachtpflege mit Dexpanthenolgleicht Hyperpigmentierungen (z. B. Sommersprossen, Melasma, „Altersflecken“) effektiv und kontinuierlich aus. Gleichzeitig schützt die Formel die Haut-DNA und hilft den Zellen, sich über Nacht schneller und besser zu regenerieren. Ergebnis: Morgens wirkt die Haut frisch und erholt. Sie ist optimal gepflegt und der Teint gewinnt täglich an Ausstrahlung zurück. Erste sichtbare Ergebnisse sind nach 4 Wochen erkennbar, Pigmentflecken sindreduziert – ein Effekt, der sich bei regelmäßiger Anwendung kontinuierlich verbessert! Anwendung: Abends auf die gereinigte Haut auftragen, Augenpartie aussparen (Beiersdorf AG).
50 ml, ca. 25,50 € (UVP), PZN: 9478298
Meine Mutter benutzt die Tages-&Nachtpflege nun seit 2 Wochen und hat festgestellt, dass die Pigmentflecken generell heller geworden sind und verblassen. Die Gesichtscreme lässt sich gut auftragen, ist geruchsneutral und sehr gut verträglich.
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo :-)
    Hab dir auch gleich mal einen Besuch abgestattet und bin Mitglied geworden.
    Interessanter Blog!
    Viel Spaß dir weiterhin beim Testen,
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe nun auch einmal bei dir vorbei geschaut und finde deinen Blog sehr gut und übersichtlich gestaltet !!!
    Mach weiter so !!!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig