Samstag, 8. September 2012

Bärbel Drexel: Naturkosmetik

Vor Kurzem durfte ich tolle dekorative Kosmetikprodukte von Bärbel Drexel testen. Vielen ist Bärbel Drexel aus dem Fernsehen bekannt,  und viele dürften ihren tollen Online-Shop kennen. Bärbel Drexel verkauft nicht nur tolle Nahrungsergänzungsprodukte, sondern auch Kosmetik, Pflegeserien, Parfüms usw.
 Bildquelle: Bärbel Drexel

Ich durfte ein Lidschatten Duo, einen Eyeliner und einen Puder-Rouge testen.

 Puder-Rouge, rosé
Der Puder-Rouge in der Farbe rosé (5g) hat eher eine minimale Farbabgabe. Dies finde ich jedoch nicht weiter schlimm, da ich es eher schlicht auf den Wangen mag. Die Konsistenz finde ich ähnlich wie beim Lidschatten. Den kleinen Pinsel finde ich leider zu schmal, wodurch das Auftragen etwas problematisch ist. Mit einem Preis von 14,90 Euro liegt der Puder-Rouge im angemessenen Mittelfeld der Naturkosmetik.

 

Lidschatten Duo, silber-hämatit

Der Lidschatten in der Farbe silber-hämatit (3g) hat eine super Farbabgabe und lässt sich wunderbar auftragen. Die beiden Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und man kann super Smokey Eyes damit schminken. Sie lassen sich gut miteinander verblenden und sie krümeln kaum. Mit einem Preis von 12,90 Euro ist der Lidschatten schon etwas teurer, doch für Naturkosmetik finde ich ihn angemessen.

 

Eyeliner schwarz

Der Eyeliner schwarz (3ml) hat ein kräftiges schwarz, trocknet sehr schnell und hat einen angenehmen Geruch.  Der Preis für den Eyeliner liegt bei 10,90 Euro.

 So sehen dann Lidschatten und Eyeliner aufgetragen aus.

Ich bin von den Produkten positiv Überrascht und kann sie weiterempfehlen. 
Wer sich für Naturkosmetik interessiert sollte also mal bei Bärbel Drexel vorbeischauen!



 
SHARE:

Kommentare

  1. Ich durfte ja auch Bärbel Drexel testen und finde die Produkte auch total klasse. Du hast dein Make-Up klasse hinbekommen, ich bin ganz begeistert von dem Lidstrich :) ich bekomme den niiiieee hin :(

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)ja, habe ewig lange rumprobiert bis mir der Lidstrich endlich gelungen ist:)

      Löschen

Blogger templates by pipdig