Freitag, 14. September 2012

Greenland: natürliche Körperpflege

Von Greenland wurden mir freundlicherweise richtig tolle Körperpflegeprodukte zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!
 Bildquelle: Greenland
Das holländische Unternehmen Greenland wurde 1990 gegründet und hat sich auf die Entwicklung von Bad- und Körperpflegeprodukten spezialisiert. Die Produkte werden aus natürlich-biologisch angebauten Rohstoffen hergestellt.  Auf Tierversuche wird konsequent verzichtet. 
Nun komme ich zu meinen Testprodukten.
 Lime-Vanilla Hand Cream
"Reichhaltige Handcreme mit Glyzerin, Vitamin B5 und den aktivierenden essentiellen Ölen von Limone und Vanille. Pflegt die Haut intensiv, spendet Feuchtigkeit und schenkt den Händen ein gepflegtes Erscheinungsbild."
Der Duft der Handcreme ist natürlich und angenehm. Er breitet sich schnell auf den Händen aus und bleibt auch einige Zeit erhalten. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Hände werden sofort streichelzart und samtig weich.

Body Butter Papaya
"Intensiv pflegende Körpercreme mit Kakao-Butter, Sheabutter, Bienenwachs, Olivenöl und exotischem Papaya-Duft. Die Creme spendet der Haut jeden Tag Feuchtigkeit und sorgt für ein zartes Hautgefühl."
Die Body Butter duftet sehr angenehm nach Mango. Die Textur der Body Butter ist eher fest, sie lässt sich aber gut entnehmen und hervorragend auf der Haut verteilen. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach dem Auftragen geschmedig und sehr weich an. Die Body Butter bietet eine super Pflegewirkung!

Lavender-Rosemary Hand Cream
"Handcreme mit Sheabutter, Sonnenblumenöl, Aloe Vera, Vitamin E und dem entspannenden Duft von französischem Lavendel und Rosmarin. Pflegt die Haut nachhaltig, spendet Feuchtigkeit und schenkt den Händen ein gepflegtes Aussehen. Ohne Mineralöle, künstliche Farbstoffe und synthetische Duftstoffe. Zertifiziert von Ecocert."
Die Handcreme duftet sehr dezent und natürlich. Die Konsistenz ist recht leicht und lässt sich problemlos in die Haut einarbeiten. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt dabei keinen unangenehmen Fettfilm. Meine Hände werden von der Creme wirklich gut gepflegt und wunderbar weich. 

Lip Balm Passion Fruit
"Die Lippenpflege mit Kakao-Butter, Sheabutter, Jojobaöl, Bienenwachs und exotischem Passionsfrucht-Duft hinterlässt die Lippen zart und geschmeidig weich.
Der Lippenpflegestift riecht sehr fruchtig. Den Duft empfinde ich als wirklich natürlich und nicht irgendwie künstlich-süßlich. Schon beim ersten Auftragen hat die Lippenpflege meine Lippen sehr weich gemacht und sie auch sehr gut gepflegt. Die Lippen sind sehr weich und auch gut mit Feuchtigkeit versorgt.

            Ich bin mit den Produkten mehr als zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
                       Greenland ist auch bei Facebook vertreten. Schaut doch mal rein, es lohnt sich! 


SHARE:

Kommentare

  1. die Sachen sehen toll aus! :) Bei uns in Österreich gibts Greenland bei Bipa :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:-)
    Hab mich grade riesig über
    deinen lieben Kommentar gefreut!!!
    Dankeschöön*g* Folge dir natürlich auch.
    Dein Blog ist wirklich klasse♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen Danke ... Ich hoffe, dass weitere Themen :)

    Wohnungsräumung

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir einen Award verliehen. Denn ich mag deinen Blog!
    http://danjeschkas-tests.blogspot.de/2012/09/mein-dritter-blog-award.html

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Elina.
    Bin jetzt auch bei dir gelandet.
    Dein Blog gefällt mir und bin direkt ein neues Mitglied geworden :-).
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar bei mir :-)
    Hab mich auch gleich mal auf deiner Seite umgeschaut und beschlossen dir via GFC zu folgen. Du schreibst wirklich klasse Berichte und hast tolle Themen
    Der Lipbalm da oben wäre bestimmt total nach meinem Geschmack. Muss ich mir mal besorgen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ...toller Blog. Ich würde mich freuen wen du auch mal auf meinem vorbei schaust.
    Bin gleich mal Mitglied geworden :)

    http://ninni33.blogspot.de/


    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig