Donnerstag, 6. September 2012

tetesept & Merz Spezial: Pflegebad & Augen Maske

Ich habe von Merz GmbH & Co. KGaA, die die Produkte von tetesept www.tetesept.de und Merz Spezial www.merz-spezial.de vertreibt, tolle Testprodukte zur Verfügung gestellt bekommen und somit möchte ich Euch heute gerne tetesept und Merz Spezial vorstellen.
 Bildquelle: www.tetesept.de
Mit der Marke tetesept wird eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und gleichzeitig innovativen Gesundheitsprodukten geboten. Die umfangreiche Produktpalette reicht von Badezusätzen über Erkältungs- und Selbstmedikationsprodukten bis hin zu Duschprodukten. Tetesept ist stolz auf seine 100-jährige Geschichte als Pharma-unternehmen. Der Erfolg basiert auf der langjährigen Erfahrung und der naturwissenschaftlich-medizinischen Kompetenz.
 Bildquelle: www.merz-spezial.de
Die Schönheit der Haut ist der Maßstab von Merz Spezial! Merz Spezial möchte, dass man sich rundum wohlfühlt in seiner eignen Haut. Dafür werden Produkte von höchster Qualität und überlegenem Nutzen entwickelt, und das schon seit über 40 Jahren. Die Merz Spezial Schönheitsmasken überzeugen durch einzigartige Pflege und Wirkung. Ob Schaum-Maske oder unsere Portionsmasken - probieren es einfach aus! Genieß das wohlige Gefühl erfrischter, entspannter bzw. gereinigter Haut und freu dich über deine tolle Ausstrahlung.

Nun komme ich zu meinem Produkttest.

Pflegebad mit Glücksklee und Sonnenblume
"tetesept Sinnensalze Warmer Sonnenstrahl: Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht."
In das heiße einlaufende Badewasser schütte ich das feine, hellorange Badesalz. Es verteilt sich in der Wanne ganz gut von alleine, aber bei Bedarf kann man es natürlich auch mit der Brause extra verteilen. Der Duft gefällt mir sehr gut, weil er sehr sommerlich, aber trotzdem warm ist. Ich finde ihn ziemlich blumig. Zudem ist der Duft frisch, ein ganz bisschen süßlich und einfach nur angenehm und mit guter Intensität. Nach dem Bad fühlt sich meine Haut weich und geschmeidig an und sie ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

Augen Maske: Hyaluron & Gurkenextrakt 
"Die Merz Spezial Augen Maske ist eine Intensivpflege für die empfindliche Augenpartie. Sie enthält feuchtigkeitsspendendes Hyaluron und wohltuenden Gurkenextrakt. Der Wirkkomplex aus natürlichen Soja- und Reispeptiden sowie hochwertigem Mikro-Algen-Extrakt stimuliert den natürlichen Hautstoff-wechsel, so werden sichtbare Alterungsanzeichen der Haut gemildert: Die Augenkontur wird sofort gestrafft und erfrischt und wirkt spürbar verjüngt und entspannt. Augen-Fältchen werden reduziert und Schwellungen und Augenringe vermindert."
Die Maske ist weiß und schön dickflüssig-cremig.  Nach den 10 Minuten habe ich die Maske sanft abgenommen und die Reste in die Haut einmassiert. Das Ergebnis lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen. Meine Haut sieht schön glatt und frisch aus, die Trockenheit ist verschwunden und damit auch die feinen Linien. Ich konnte richtig fühlen, wie sich die Haut um meine Augen herum entspannt. Fürs Auffüllen des Feuchtigkeitsdepots finde ich sie  wunderbar und werde die "Merz Spezial Augen Maske" auch ganz sicher nachkaufen.

Vielen Dank an Merz GmbH & Co. KGaA für den tollen Produkttest!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig