Freitag, 12. Oktober 2012

Backstage Make-up


Heute möchte ich Euch mal ein richtiges Profi Make-up von der Firma Backstage Make-up vorstellen!
 
Die Firma Backstage Make-up vertreibt Kosmetikprodukte in einer großen Farbvielfalt und Sortimentsbreite zu sehr bezahlbaren Preisen. Dieses Make-up wurde außerdem von Visagisten für Visagisten entwickelt.Eine hohe Qualität, lange Haltbarkeit und ausdrucksstarke Farben stehen für diese tolle Make-up Marke!

Nun komme ich  zu meinen Testprodukten.

Dual-Active-Make-up (10g)

Dual-Active-Make-up ist eine Puder-Foundation, die sowohl trocken als auch feucht appliziert werden kann. Ich habe eine Mischhaut mit der Tendenz auf der Stirn stark ölig zu sein. Bei normalem Make-Up glänzt die Stirn schon bereits nach 1-2 Stunden wieder. Außerdem schafft es kaum ein normales Make-Up meine Hautrunreinheiten verschwinden zu lassen, ohne dass das Gesicht zugekleistert aussieht. Dual-Active-Make-up hat mich sofort überzeugt! Das Auftragen ist sehr leicht und geht sehr schnell. Der Teint wirkt ebenmäßig und strahlend. Man fühlt sich dabei aber gar nicht geschminkt, weil der Puder so leicht und so dünn auf der Haut liegt. 

Minimal Make-up (30ml)
Die Textur des Make-up´s ist relativ flüssig und es lässt sich gut mit den Fingern im Gesicht auftragen. Ich nehme immer etwas Produkt auf die Finger, verteile es dort und tupfe es dann mit den Handflächen auf mein Gesicht. Dort zieht es gleich in die Haut ein und hinterlässt ein leicht mattes Finish, von der Deckkraft ist es ähnlich wie eine BB-Cream. Rötungen werden gut abgedeckt. Vor dem Auftragen des Make-up´s sollte man bei Mischhaut auf jeden Fall eine reichhaltige Creme auftragen, da sonst trockene Hautstellen etwas hervorgehoben werden. Ein tolles, leichtes Make-up. Kann ich Euch definitiv empfehlen, wenn Ihr nur ein paar Rötungen abdecken wollt, aber Euch nicht zugeklatscht fühlen möchtet.

CurlyLashes Mascara (8ml)
Dieser Mascara lässt sich wirklich sehr einfach auftragen. Man kann die Farbe sehr präzise auf die Wimpern auftragen, ohne dass die Wimpern verkleben. Der Mascara hält sehr lange, denn man kommt pro Anwendung mit sehr wenig Farbe aus. Optisch wirken die Wimpern verlängert und verdichtet. Ich habe nirgends Fliegenbeine entdeckt und konnte mich an dem Ergebnis wirklich erfreuen. Bei mir hält der Mascara recht gut und verschmiert eigentlich kaum. Ich finde diesen Mascara einfach super und bin mit ihm mehr als zufrieden. 

Lip GlossNude (8ml)
Die Konsistenz von diesem Lip Gloss ist sehr cremig. Also nicht zu flüssig, dass alles herunterläuft. Ich finde die Konsistenz sehr gut. Die Farbintensität ist auch bei dieser Konsistenz gut. Ich finde, dass man schon mit wenig Gloss viel erreichen kann. Man braucht den Lip Gloss nur einmal auftragen und dann reicht er eigentlich schon eine Weile. Die Haltbarkeit finde ich super. Ich bin absolut begeistert von diesem Lip Gloss, weil er sehr schöne Lippen macht, die glänzen und funkeln.

Superwear Lip Crème Derest rose (8ml)

Die Pigmentierung ist super und die Farbe schon sehr deckend. Die Farbe, die man durch die Verpackung sieht hat man nachher auch eins zu eins auf den Lippen. Die Textur ist eher ein wenig dickflüssiger, als man es von Lip Glossen vielleicht kennt. Die Textur ist wirklich sehr cremig auf den Lippen und bleibt es auch nach einiger Tragezeit. Ich schätze die Ergiebigkeit insgesamt als gut ein, da man wirklich nicht viel auf den Lippen braucht, um ein gutes Farbergebnis zu bekommen.

Ich finde die Produkte sehr überzeugend und kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Backstage Make-up ist auch bei Facebook vertreten. Schaut doch mal rein, es lohnt sich!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig