Donnerstag, 4. Oktober 2012

CMD Naturkosmetik: Augen Roll-On & Royale Essence

Heute möchte ich Euch ein paar tolle Produkte von der Firma CMD Naturkosmetik vorstellen.
Bildquelle: CMD Naturkosmetik 
CMD Naturkosmetik, im Januar 1994 von Michael Diedrich gegründet, hat sich zum Ziel gesetzt, pflegende Kosmetik auf der Basis wertvoller, natürlicher Rohstoffe herzustellen. Die erste Serie Teebaumöl von wurde bereits 1992 entwickelt. 1996 folgten eine Rosa Mosqueta und eine Zitrus Serie. Die neuesten Entwicklungen umfassen spezielle Mutter-, Baby- und Kind-Präparate sowie eine Sanddorn-Serie. Das CMD- Sanddornöl aus heimisch kontrolliert biologischem Anbau und ein patentiertes Gewinnungsverfahren setzen neue Maßstäbe in der Naturkosmetik. Das Angebot deckt jeden Hauttyp und jede Altersstufe ab. 

Nun komme ich zu meinen Testprodukten.
ROYALE ESSENCE Intensiv Pflegeöl (10 ml)
 "Mit dem Intensiv Pflegeöl haben wir das erste Produkt der neuen exklusiven Serie Royale Essence auf den Markt gebracht. Dieses Pflegeöl enthält eine Komposition hochwertiger Bio-Naturöle kombiniert mit kostbarem Granatapfel-Extrakt und natürlichem Vitamin E. Dadurch ergibt sich eine wirkstoffreiche und tiefenwirksame Spezialpflege, sehr gut geeignet für eine wohltuende Gesichtsmassage. Dabei ist das Öl sehr ergiebig, wenige Tropfen reichen aus." (Textquelle: CMD Naturkosmetik )

Das Pflegeöl duftet sehr angenehm. Es ist recht dünnflüssig, dadurch extrem leicht verteilbar und sehr ergiebig. Man braucht also fürs Auftragen nur eine kleine Menge an Pflegeöl. Ich habe das Öl tröpfchenweise auf meinem Gesicht verteilt und dann einmassiert. Das Öl zieht sofort ein und hinterlässt einen schönen Teint. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Die Gesichtshaut fühlt sich weich und geschmeidig an. Ich habe das Öl sehr gut vetragen und konnte keinerlei Hautreaktionen feststellen.  

 Sandorini Augen Roll-On (10 ml)
"Dieser Augen Roll-On enthält einen wirkungsvollen Hyaluronsäure-Komplex, der die Haut von innen aufpolstert und äußerlich glättet. Durch seine Massagekugel verleiht er einen Sofort-Kühl-Effekt und einen strahlend-frischen Blick. Die leichte, schnell einziehende Formel hilft zudem erste Zeichen der Hautalterung zu mindern. Feuchtigkeitsspendende Power-Wirkstoffe wie Bio Aloe Vera und Hyaluronsäure durchfeuchten die empfindliche Augenpartie während Bio Arganöl, Bio Sanddornöl und Siliciumgel die Haut glätten und als Zellschutz wirken. Für eine optimal gepflegte Haut." (Textquelle: CMD Naturkosmetik )

Das Metallkügelchen lässt sich unter dem Auge leicht hin- und herrollern und gibt dabei auch eine angenehme Menge der kühlenden (transparenten) Lotion ab. Diese fühlt sich in Verbindung mit der leichten Massage sehr angenehm an und klebt auch nicht. Da sie nicht so schnell in die Haut einzieht, massiere ich den Rest nochmal extra mit den Fingern ein. Der Roll-On hilft mir sehr gut gegen meine Augenschatten. Die Schwellungen werden deutlich reduziert und die Haut wirkt glatter. 

Ich bin mit den Produkten von CMD Naturkosmetik sehr zufrieden! Sie halten auf jeden Fall das, was sie versprechen!

 Vielen Dank an CMD Naturkosmetik für den tollen Produkttest!
SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig