Sonntag, 7. Oktober 2012

My Kamia: Fresh Naturalcosmetics

Heute möchte ich euch My Kamia vorstellen. 
Bildquelle: My Kamia
Bei My Kamia handelt es sich um einen Online-Shop, bei dem man sich individuell Cremes zusammenstellen kann. Zur Auswahl stehen eine Handcreme und eine Gesichtscreme. Zunächst muss man sich entscheiden, ob man lieber eine leichte oder reichhaltige Gesichtscreme als Basis hätte. Jetzt noch die Wirkstoffe aussuchen, ob man lieber eine klärende , aufhellende oder regenerierende Gesichtscreme hätte. Anschließend nur noch den Duft für die Gesichtscreme aussuchen, zur Auswahl stehen, ohne Zugabe von Duftstoff, Fresh Lemeon, Green Forest,Sweet Flower und Spicy Vanilla. Das wäre dann die fertige Gesichtscreme, so wie ich sie mir zusammengestellt habe.
Ich finde es wirklich toll dass man sich hier seine Gesichtscreme selber zusammen stellen kann, oder mit Hilfe des Hauttests sich eine passende Creme herstellen lassen kann. Die  Creme lässt sich sehr gut verteilen, sie zieht auch schnell ein, was mir auch sehr wichtig ist.

Was mir besonders gut gefällt ist, wie die Creme verpackt ist, man muss unten nur drücken, dann kommt oben die Creme raus, so bleiben keine Reste in der Packung zurück, und es ist auch sehr viel hygenischer, als wenn man immer mit den Fingern in die Creme fasst. Auf der Verpackung steht außerdem noch eine Nummer, falls man bei der nächsten Bestellung nicht mehr weiß, was man genau in seiner letzten Creme an Inhaltsstoffe hatte.

Ich kann Euch My Kamia weiter empfehlen! 

Vielen Dank an My Kamia für den tollen Produkttest!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig