Dienstag, 9. Oktober 2012

Nails Beauty & More by AKZENT direkt GmbH

Heute möchte ich Euch Online-Shop Nails Beauty & More vorstellen.
Bildquelle: Nails Beauty & More
Seit mehr als 15 Jahren steht Die Marke AKZENT direct GmbH steht für innovative Produkte im Bereich der Hand- und Nagelpflege. Forschung, Entwicklung, eigene Herstellung und eine strenge Qualitätssicherung waren dabei von der ersten Stunde an die Garanten für einen außergewöhnlichen Erfolg. Heute ist AKZENT direct GmbH in allen kosmetischen Bereichen wie Naildesign, Wellness, Fußpflege, Body Care und Permanent Make Up ein Begriff für Qualität - Made in Germany. Bekannt als Trendsetter für Nagellacke, Design Gele und UV Nagellack. Weitere hochwertige Produkte wie die Black Diamond cosmetics Silk Lashes oder die Body Butter Serie finden Sie in unserem Hause (Textquelle: http://www.akzent-direct-gmbh.com/).

Für meinen Produkttest habe ich eine Handcreme, einen Nagelpflegestift, einen Nagellack und einen Nagelhautentfernerstift.
 Winter Dream Handcreme cinnamon
Die Handcreme enthält  Zimtöl, Shea Butter und Aloe Vera Extrakt. Sie  ist weiß, hat eine cremige Konsistenz  und riecht wunderbar nach Weihnachten. Diese köstlich duftende, feuchtigkeitsspendende Handcreme zieht sofort ein, schützt die Haut und pflegt die Hände geschmeidig, für seidig zarte Hände und ein angenehmes Hautgefühl.


Nagelpflegestift
Bei dem Nagelweißstift handelt es sich um einen Stift, mit einer weißen Miene. Der Stift hat eine speziell geformte Kappe, womit man zuerst einmal den Dreck unter den Fingernägeln entfernen sollte. Danach befeuchtet man entweder seine Nägel oder den Stift und malt mit der weißen Spitze des Stiftes unter den Fingernägeln her. Danach soll man richtig schön weiße Nagelspitzen, wie nach einer French Manicüre haben. Ich mache  meine Nagelspitzen leicht nass und male mit dem Stift unter den Nägeln. Es sieht dann aus, wie eine richtige French Manicüre. 

Nagelentfernerstift
Der Stift dient zum Zurückschieben und intensiven Pflegen der Nagelhaut. Er enthält Mandelöl, Avocadoöl, Vitamin C und E. Die Spitzen sind austauschbar. Inkl. 3 Ersatzspitzen.

Nagellack
Der Nagellack hat eine schöne rote Farbe. Die Farbe im flüssigen Zustand und im festen ist ziemlich identisch. Die Farbe trocknet auch sehr gut.  Die Haltbarkeit beträgt etwa 5 Tage. Der Nagellack ist sehr ergiebig und die Qualität auch ganz in Ordnung. 

Vielen Dank an Nails Beauty & More für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig