Donnerstag, 1. November 2012

ETAT PUR

Heute möchte ich Euch die Frima ETAT PUR vorstellen.
Bildquelle: ETAT PUR
Das besondere an der Philosophie von ETAT PUR ist, dass sie individuelle Lösungen für jede Haut anbieten. Dies wird dadurch gewährleistet, dass einerseits “Biomimetische Pflegeprodukte” bereitstellen, die als Basispflege dienen, damit jeder Hauttyp gereinigt und gepflegt wird. Bei den pflegenden Produkten wird zum Beispiel zwischen insgesamt 5 Konsistenzen unterschieden, die durchnummeriert sind: von leichtem Gel (Nr. 1) bis zur extra reichhaltigen Pflege (Nr.5), so dass jeder Hauttyp seine passende Pflege findet. Dabei helfen auch die Gratisproben, die man sich bei der Bestellung aussuchen kann. Diese Basispflege wird dann individuell durch sogenannte Aktivstoffe ergänzt.

Nun komme ich zu meinen Testprodukten.

Der Ultra-reichhaltiger aufbauende Balsam ist eine erstaunliche hochwirksame Pflegecreme, welche auch trockenste und empfindlichste Haut glättet und deren Gewebe erneuert. Die Creme hat eine weiße Farbe und hat eine reichhaltige Konsistenz. Der Geruch der Gesichtscreme ist neutral, was auf mich sehr positiv wirkte. Um die Creme zu dosieren  braucht man nur kurz auf den Spender drücken und die kleine Portion reicht schon für das Gesicht aus. Daher finde ich, dass sie sehr sparsam im Verbrauch ist und man benötigt so auch nicht allzu viel. Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Da die Konsistenz  sehr cremig ist, lässt sich der Balsam sehr gut verteilen. Auf der Haut war die Creme sehr angenehm und reizte keineswegs. 

Die leichte feuchtigkeitsspendende Emulsion hat eine zarte Textur, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut zart und geschmeidig an. Man merkt, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ich habe diese Creme sehr gut vertragen und konnte keinen Hautausschlag oder Reizungen entdecken. Es ist eine ausgezeichnete Pflege, die wirklich auf meinen Hauttyp abgestimmt ist. Sie bietet meiner Haut einen optimalen Schutz. Für mich hat die Gesichtscreme sehr gut abgeschnitten und ich kann sie jedem, der eine empfindliche Haut hat nur empfehlen. 


 Die Deckkraft ist leicht und kaum erkennbar und trotzdem sieht die Haut nach der Anwendung richtig gut gepflegt und ebenmäßig. Mir gefällt es, dass man ein ganz leichtes Make up auf dem Gesicht hat. Man sieht nicht zu geschminkt aus und doch gepflegt. Man hat das Gefühl, dass sich diese Creme echt der Haut anpasst. Ich bin von dieser Creme total begeistert. Sie besitzt eine angenehme Konsistenz, passt sich gut der Haut an und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Die Haltbarkeit, Verträglichkeit und Ergiebigkeit kann ich auch nicht bemängeln.

 Ich kann euch die Produkte von  ETAT PUR absolut weiterempfehlen!
 
Vielen Dank an ETAT PUR für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig