Sonntag, 4. November 2012

Head & Shoulders apple fresh: Shampoo & Pflegespülung

Über die Testladies durfte ich das neue Head & Shoulders apple fresh testen. Für meinen Test habe ich das Anti-Schuppen Shampoo und eine Pflegespülung erhalten. Nun habe ich beide Produkte ausgiebig getestet und möchte Euch davon berichten, wie ich die Pflegewirkung der beiden Produkte fand.

Head & Shoulders apple fresh  Shampoo
Das Shampoo der neuen Pflegeserie apple fresh duftet nach Apfel. Der Duft ist sehr dezent und nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz des Produktes ist eher cremeartig und hat eine leicht grünliche Farbe. Beim Einmassieren in die Haare schäumt das Shampoo auf und es entsteht zusätzlich noch eine ganz leicht kühlende Wirkung. Das Produkt lässt sich leicht ausspülen. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich feststellen, dass mein Haar weniger Schupen aufwies. Und nach einer etwa 14-tägiger Anwendungszeit hat sich der Schuppen deutlich reduziert. Ich finde dieses Shampoo einfach super und werde es auf jeden Fall nachkaufen. 

Head & Shoulders apple fresh  Pflegespülung
Auch die Pflegespülung riecht nach Apfel. Aber der Duft ist nicht so intensiv, wie beim Shampoo. Die Farbe der Spülung ist weiß und sie ist nicht so flüssig wie das Shampoo. Nach der Verwendung der Pflegespülung sehen meine Haare viel gepflegter aus und fühlen sich schön weich an. Diese Pflegespülung hat mich genau wie von dem Shampoo überzeugt. Sie  gibt dem Haar die letzte benötigte Pflege und versorgt es mit Feuchtigkeit.

Ich habe noch ein kleines Video für Euch, in dem der Hairstylist Peter Lux zeigt, wie man ganz einfach eine tolle Frisur für langes Haar voller Fülle hinbekommt.
Link dazu:  


Vielen Dank an die Testladies für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig