Montag, 12. November 2012

Village Cosmetics: Frollein Wunder

Von Village Cosmetics, die eine Vielzahl von Produktgruppen bzw. Marken verbreiten, möchte ich euch heute die neue Serie "Frollein Wunder" vorstellen.
Das Design der Serie spricht mich sehr an, da diese Artikel fröhlich und liebevoll gestaltet sind. Das Sortiment der Serie "Frollein Wunder" umfasst Pflegeartikel für die Hände sowie den Körper und Shampoos für Haut und Haare. Hier ist ein Teil dieser Artikel, die ich euch nun vorstellen möchte.

Hand Cream Apricot
In der großen 100 ml Tube sorgt Frollein Wunder in Apricot soft silky Hand & Nail Cream für streichelzarte Hände. Vitamin E und Aprikosenkernöl wird mit der etwas konzentrierteren Creme auf die Nägel und in die Hände massiert und sorgen für verführerisch schöne und weiche Hände. Es bildet sich kein Fett- oder Klebefilm, sondern eine feuchtigkeitsspendende Textur mit feinstem Aprikosenaroma. 

Shower Cream in Lemongrass  
Die fresh fruity Shower Cream in Lemongrass („singing in the rain!”) ist eine Duschcreme, die schon während dem Duschen die Haut sanft pflegt und Feuchtigkeit spendet. Diese milde Duschcreme mit einem frischen Duft nach Lemongrass wirkt belebend und macht gute Laune :)

Body Cream in Cocoa  
Die Cream duftet schön nach Kakao und ich bin der Meinung, dass der Duft auch länger als bei herkömmlichen Creams anhält. Die Body Cream zieht nach dem Auftragen schnell ein und hinterlässt ein super pflegendes Gefühl auf der Haut.

Die Produkte könnt ihr übrigens in fast allen Douglas-Filialen, Drogeriemärkten Müller, bei Karstadt, Kaufhof und in führenden Parfümerien und Drogerien erwerben. 

Vielen Dank an   Village Cosmetics für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig