Mittwoch, 28. November 2012

Ulric de Varens Paris

Vor einiger Zeit habe ich 4 neue Düfte von Ulric de Varens zum Testen zugeschickt bekommen.
 
Das Parfümhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfümhersteller Europas. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich so den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen.Für die Qualität seiner Parfümserien wurde das Unternehmen Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet. 

Nun komme ich zu den Düften. 

Love by Ulric de Varens
"Das Herz geht auf mit der blumig-fruchtigen Komposition aus Rosen, Kirschblüten, Veilchen, Preiselbeeren, Pampelmusen und Mandarinen. Ein wenig Sandelholz zum Abschluss macht  LOVE perfek".

Musk Collection Glam/ MINI SEXY/Varens Desire
Musk Collection Glam
"Prickelnde Limette und Mandarine in der Kopfnote wirken anregend und bilden ein warmes Bündnis mit der Herznote aus Kokosnuss und blumiger Frangipani. Einen leicht orientalischen Hauch bekommt der Duft durch die cremige Wolke aus Moschus und Vanille. Ein durch und durch glamouröser und sinnlicher Duft". 

MINI SEXY 
"Eine prickelnde Überraschung hält MINI SEXY mit Lakritz und Bergamotte, sinnlicher Vanille sowie frischen Blumennoten von Waldmeister und Iris bereit". 

 Varens Desire
"Frisch und Prickelnd! Die Transparenz der Wasserhyacinthe in der Kopfnote wird durch grüne Akkorde des Efeublattes verstärkt. Hinzu komme eine feine leicht säuerliche fruchtige Fazette der Litschi gepaart mit der Sanftheit des Pfirsiches. Die Herznote besticht durch eine beispiellose florale Kompositionen bestehend aus Jasmin, Freesie, Iris und Rose. Die blumigen Noten vermischen sich feinsinnig mit der grünen Note des Veilchenblattes. Diese äußerst feminine Kreation eintwickelt im Fond eine delikate Sandelholz-Note welches sich mit sinnlichem Moschus vereint". 

Ulric de Varens bietet wirklich ein großes Sortiment an wunderschönen Düften für jeden Geschmack und jeder Preisklasse an, eine grosse Auswahl an tollen Düften für Frauen, Männer und sogar Girlies. Ich würde sagen dass diese Düfte fruchtig und süßlich riechen,nicht aufdringlich und sehr erfrischend. Die Düfte wirken sehr angenehm auf mich. Die Designs der Flacons sind stilvoll und modern. Gut investiertes Geld für ein Parfüm, dass so unwiederstehlich und so herrlich duftet!

SHARE:

Kommentare

  1. 'wow, dein Blog ist echt toll!*-* Wenn du Lust & Zeit hast, dann schau doch bei meinem BLog vorbei, habe ihn erst vor 3 Monaten erstellt, freue mich über Tipps& Tricks.

    Lg Ninni

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig