Sonntag, 30. Dezember 2012

Catherine Nail Collection: Wellvet Foot Care Ice Gel

Vor einiger Zeit wurden auf der Facebookseite von Catherine Nail Collection Produkttester gesucht. Insgesamt haben sich für den Produkttest 600 Interessenten beworben. Ich hatte Glück und kam in die engere Auswahl.  Nach einer längeren Zeit bekam ich das erste Testprodukt, was ich Euch heute vorstellen möchte.

 Wellvet Foot Care Ice Gel  
Wellvet Ice Gel belebt und kühlt die Haut. Es sorgt für Erfrischung für müde Füße und Beine. Man trägt eine kleine Menge des Gels auf und massiert sanft ein.
Das Gel hat eine etwas festere Konsistenz und zieht relativ schnell ein. In den ersten paar Minuten fühlt es sich etwas klebrig auf der Haut an, nach dem vollständigen Einziehen legt sich das aber. Das Gel  entfaltet seine kühlende Wirkung  schon beim Einmassieren der Füße, wobei auch der Einmassiervorgang sich bereits wie eine wohltuende Massage anfühlt und die heißgelaufenen Füße beruhigt. Die Frische hält auch einige Zeit an.  Ich habe das Gel gut vertragen und konnte keine Hautirritationen feststellen.  
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Eisgel, denn nach langen Tagen in Schuhen oder nach anstrengendem Sport gibt es für meine heißen und müden Füße nichts Schöneres!

Vielen Dank an Catherine Nail Collection für den tollen Produkttest!
SHARE:

Kommentare

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gel auch besonders im Sommer sehr schön kühlend und erfrischend sein kann.

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade im Sommer ist so ein Eisgel sehr nützlich:)

      Löschen

Blogger templates by pipdig