Sonntag, 16. Dezember 2012

Studio B/Click Clack

Heute möchte ich Euch ein paar Serien des Verlags Studio B/Click Clack vorstellen.


Bildquelle: Studio B/Click Clack  

Der Verlag war so freundlich und hat mir ein tolles Testpaket zusammenzustellt. Im Vordergrund stehen natürlich Olaf und Poppy. Egal ob zum Geburtstag, zum Trost, zur Genesung oder einfach um einem lieben Menschen eine Freude zu machen, es gibt zu jedem Anlass eine tolle Spruchkarte von den beiden süßen Schäfchen.

In dem Testpaket waren noch Karten von Idas Welt, welche ich richtig schön fand.
 Die Karten sind sehr feminin gehalten und wurden in Vintage-Stil designt.

Nun komme ich auch zur letzten Serie, die aber eher auf die Männerwelt anspielt.
Die Rede ist von Wolfgang.
Die Sprüche auf den Aufklebern finde ich ganz cool, aber überlasse sie lieber meinem Freund.

 
Alles in allem bietet der Verlag wirklich tolle Karten für jeden Anlass. 
Für jedermann was dabei!


Vielen Dank an Studio B/Click Clack für den tollen Test!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig