Montag, 17. Dezember 2012

Überraschung von p2 - Merry X-Mas

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende erreichte mich ein kleines Päckchen mit einem wirklich tollen Inhalt. In dem Päckchen befand sich ein Nagellack von p2 Cosmetics.

 Es handelt sich um die Nuance 870 (sparkling surprise). Es ist ein metallisch glänzender Goldton. Die Farbe finde ich toll, aber das ist ja Geschmackssache. Der Lack lässt sich gut auftragen und trocknet sehr schnell. Der Inhalt des Nagellackes beträgt 8 ml und der Preis liegt bei 1,55 Euro. 


Vielen Dank an  p2 Cosmetics für die tolle Überraschung!
SHARE:

Kommentare

  1. Habe mich auch sehr gefreut, als ich so ein Päckchen bekommen habe. finde die Aktion total gut. ich habe das Rot bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Ich habe auch diese Nagellack im goldenen Ton bekommen. Finde den auch schön und die Aktion von dm ist echt total süß :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig