Montag, 24. Dezember 2012

WAWI-Schokolade

Heute möchte ich Euch ein paar Leckereien von der Firma WAWI-Schokolade vorstellen.
Bildquelle: WAWI-Schokolade
Die Frima WAWI-Schokolade hat ihren Stammsitz in Pirmasens. Schon seit 30 Jahren verwendet WAWI für die Originalrezeptur nur die besten Rohstoffe, die schonend verarbeitet werden. Er wird durch den höchsten Anteil an bekömmlich gesundem Reis, ausgewählten Edelkakao aus den besten Anbaugebieten und extrahelle Edelvollmilch-Schokolade mit einem besonders milden Aroma ausgezeichnet.

 
Der niedliche Weihnachtsmann hat eine rote Stoffmütze auf dem Kopf und ein freundliches Gesicht. Ein schöner breiter weißer Bart und ein roter Mantel lassen den Weihnachtsmann gerade für Kinder realistisch aussehen. Unter der bemalten Alufolie, mit der der Weinnachtsmann eingewickelt ist, verbirgt sich eine sehr leckere Milchschokolade, die genau die richtige Süße besitzt und mir sehr gut geschmeckt hat.
Die Schokolade von Schoko-Reis schmeckt sehr lecker, weich und süß. Sie schmilzt optimal im Mund, bleibt nicht extrem kleben und behält noch lange den wohligen Nachgeschmack bei. Der Reis knuspert schön, ist aber auf keinen Fall hart oder zäh. 


Vielen Dank an WAWI-Schokolade für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig