Sonntag, 20. Januar 2013

Cosy Lips: Designer Lip Balm

Vor einigen Tagen habe ich von Cosy Lips ein Designer Lip Balm zugesendet bekommen.
Bildquelle: Cosy Lips
Die Lip Balms stehen in acht verschiedenen Döschen zur Auswahl.  In einem Döschen sind 7g des Lip Balms enthalten und der Preis liegt bei 4,80 €.   
Ich habe mir Sweet at Heart ausgesucht,  da ich das Design sehr schön fand.
Inhaltsstoffe:
Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Microcrystalline Cera, Aroma, CI 75470, Benzyl Alcohol.
Der Lip Balm ist schön weich und hat eine ähnliche Konsistenz wie Vaseline. Er schmilzt sehr leicht und man kann ihn gut aus dem Döschen entnehmen und auf die Lippen auftragen. Der Geruch ist leicht vanillig und sehr angenehm. Der Lipbalm ist leicht rosa eingefärbt. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr weich und gepflegt an. Ich finde die Pflegewirkung und die Idee mit dem Döschendesign einfach super. Ein wirklich tolles Produkt! 

Vielen Dank an  Cosy Lips für den tollen Produkttest!
SHARE:

Kommentare

  1. ich find die sehr interessant, wollte mich auch bewerben, aber komischerweise wollte es meine email nicht akzeptieren :(
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Sache!
    Guck doch mal auf meinem Blag vorbei.
    www.testblog-makeupzauber.de
    Ich berichte auch über Test...

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig