Donnerstag, 3. Januar 2013

Dr. Bronner´s Magic Soaps

Vor einiger Zeit habe ich ganz tolle Produkte von der Firma Dr. Bronner bekommen und möchte Euch heute diese vorstellen.
Bildquelle: Dr. Bronner
Die Firmengeschichte von Dr. Bronner hat ihren Ursprung in Deutschland. Im Jahr 1929  wurde der Hauptfirmensitz nach Amerika verlegt. Nach über 80 Jahren wurde eine eigene Niederlassung in Deutschland gegründet, um hier die Vermarktung der Produkte selbst voran zu treiben. Dr. Bronner ist Amerikas marktführender Hersteller von biologisch wertvollen Seifen auf nachhaltiger Basis und allesamt Fair-Trade-Produkte. Die Produkte sind mehrfach zertifiziert nach US Richtlinien und nun auch nach europäischen Vorgaben.
Das Sortiment von  Dr. Bronner’s Magic Soaps umfasst Liquid Soaps, Bar Soaps, Lotions, Lip Balms und Body Balms.

Nun komme ich zu den einzelnen Produkten.

 Reine Naturseife Lavendel
Die Seife duftet herrlich nach Lavendel. Die Hände werden hautfreundlich gereinigt und fühlen sich weich und gut gepflegt an.
Reine Naturseife Rose 
 
Diese Flüssigseife duftet sehr angenehm nach Rosen. Sie Pflegt und reinigt die Haut auch sehr gut.

Handhygienespray Lavendel


Im Handyhygienespray ist das hochwertige  Bio-Ethanol enthalten, das die Hände wirksam und langanhaltend gegen Bakterien, Keime, Pilze und Viren schützt. Das rein biologische Lavendelöl pflegt die Haut und sorgt für einen angenehm sauberen Duft.

Organic Body Balm Naked 
Dieses Körperbutter enthält biologisches Jojobaöl, Bienenwachs, Avocado- und Hanföle, welche trockene Haut beruhigen. Da sich das Körperbutter in einer kleinen Dose befindet, kann man es überall mitnehmen, was ganz praktisch ist.

Lippenbalsam Orange Ingwer
Der Lippenbalsam enthält biologische Jojoba-, Avocado- und Hanföle, welche die Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit versorgen. Meine spröde Lippen wurden durch Lippenbalsam gepflegt und regeneriert.
 
Vielen Dank an Dr. Bronner für den tollen Produkttest! 

 

SHARE:

Kommentare

  1. die beiden balm klingen sehr gut, wäre was für mich :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen Dank...wünsche ich dir auch:)

      Löschen

Blogger templates by pipdig