Donnerstag, 31. Januar 2013

Gillette Venus & Olaz Rasierer

Über die Testladies durfte ich den neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer testen.
Die Handhabung des Rasierers ist sehr einfach. Der Rasierer hat einen stabilen und festen Griff, so dass er nicht abrutscht. Der SoftGrip ist ergonomisch geformt. Der Rasierer besteht aus 5 Klingen mit Gelkissen, welche mit Olaz-Pflegestoffen angereichert sind. In den Gelkissen ist Kokum-Butter enthalten, welche die Haut pflegt und geschmeidig machen soll. Zusätzlich ist in den Gelskissen Petrolatrum enthalten, welches die Feuchtigkeit in der Haut speichern soll. Der Rasierer riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. 
Der Rasier rasiert gründlich und genau, sodass man  keine Stoppeln mehr unter der Haut fühlt. Die großen Gelkissen stören nicht dabei schwierige und gekrümmte Flächen zu erreichen. Nach der Rasur fühlen sich meine Beine schön glatt an und ich konnte keine Hautirritationen feststellen. Ich finde diesen Rasierer einfach super. Der Preis für den Rasierer liegt bei 12,99 Euro.

Auf der Facebook-Seite von Gilette Venus Deutschland kann man sich über diese App als Produkttesterin für den neuen Gilette Venus & Olaz Rasierer anmelden. Ich wünsche euch viel Glück!


Vielen Dank an Gilette Venus für den tollen Produkttest!

SHARE:

Kommentare

  1. cute blog! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das wäre mir zuviel Geld für einen Rasierer...auch wenn die Beschreibung echt gut klingt!

    -kati

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig