Samstag, 5. Januar 2013

IKOS: Egyptische Erde

Heute möchte ich Euch die Firma IKOS Internationale Kosmetik vorstellen.
Bildquelle: IKOS
IKOS steht schon seit 1986 für hochwertige Kosmetik und verfolgte von Anfang an innovative Vorstellungen und Vertriebswege Ihrer Produkte, wie zum Beispiel die Direktvorführung in großen Kaufhäusern, was zu dieser Zeit einer Sensation gleich kam. Mittlerweile bietet IKOS neben der Linie Egyptische Erde auch Profischminke, Rouge, Mascara sowie viele weitere Produkte und Accesoires an.

Von IKOS habe ich ein Mineral Bronzing Powder zum Testen erhalten. 
"Das spezielle performing Mineral Bronzing Powder für natürliche Bräune - mit einem außergewöhnlich seidenen Touch. Die einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik hält den ganzen Tag. Durch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt, und Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden." (Quelle:IKOS )
Die Aufmachung des Produktes hat mir sehr gut gefallen. Das Motiv auf dem Bronzing  Powder ist ein Schmetterling, was ich sehr schön finde. Das Mineral Bronzing Powder  lässt sich sehr leicht auf das Gesicht auftragen, ist weich auf der Haut und hält den ganzen Tag. Enthalten sind Shea Butter und Vitamin E, welche die Haut pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Das Powder ist für alle Hauttypen geeignet und ist frei von Paraben, Öl und Parfüm. Es deckt alle Hautunreinheiten sehr gut ab und man erhält eine schöne leichte Bräunung. Ich finde dieses Produkt richtig klasse.


Vielen Dank an IKOS Internationale Kosmetik für den tollen Produkttest!
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig