Mittwoch, 30. Januar 2013

Permamed: Lubex anti-age day light

Heute möchte ich Euch die Creme Lubex anti-age day light von der Firma Permamed vorstellen.
Bildquelle: Lubex anti-age
Permamed ist ein unabhängiges Schweizer Pharmaunternehmen mit Hauptsitz und Fabrikation in Therwil bei Basel. In den vergangenen 30 Jahren hat sich die Firma Permamed durch ihre pharmazeutischen Präparate mit innovativem Charakter für die Therapie von Hautkrankheiten, Rheuma, Sportverletzungen und Venenerkrankungen im Schweizer Markt erfolgreich etabliert. Bekannte Produkte und Marktführer-Präparate sind Lubex, Der-med, Pruri-med, Lubexyl, Squa-med, Sportusal, Assan, Iberogast, Solevita forte und viele Weitere.

Nun komme ich zu meinem Testprodukt.  

 Herstellerangaben:
  •     hydratisiert und polstert die Haut von innen auf (HAF, Hyaluronate)
  •     schützt vor freien Radikalen (Ectoin, ProVitamine C + E)
  •     beugt Faltenbildung vor (Polypeptide, Coenzym Q10)
  •     erhöht die Hautelastizität (Mikro-Algenextrakt)
Die Verpackung der Creme ist sehr edel und hochwertig. Durch das praktische Dosiersystem lässt sich die erforderliche Menge der Creme einfach dosieren. Die Creme hat durch die light texture Formel einen geringeren Fettanteil und ist damit die ideale Anti-Aging-Einstiegspflege für die eher jüngere Haut sowie auch die optimale Anti-Aging-Pflege für die normale bis leicht fettige Gesichtshaut und für die Mischhaut. Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht relativ schnell ein. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut geschmeidig und geglättet an. Man merkt sofort, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Die Creme hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm und eignet sich somit auch als Make-Up Unterlage. Ich habe die Creme gut vertragen und konnte keine allergischen Reaktionen feststellen.

 
 Vielen Dank an Lubex anti-age für den tollen Produkttest!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig