Sonntag, 13. Januar 2013

SonicShop - der große Gehörschutz-Shop

Heute möchte ich Euch einen Shop vorstellen, bei dem sich alles rund ums Thema Gehörschutz dreht.
Bildquelle: SonicShop
Der SonicShop  ist ein  Gehörschutzshop und  bietet eine breite Palette an Lärmschutz-Produkten. Gehörschutz, der in erster Linie als Ohrstöpsel in ihren vielseitigen  Ausführungen speziell fürs Ohr angeboten werden. Es sind aber auch viele andere Gehörschutzarten im Shop erhältlich und somit ist alles was das Ohr an Lärmschutz benötigt in einer großen Auswahl vorhanden. So vertreibt Sonicshop außer seinen Ohrstöpseln, Ohropax und Ohrpropfen, die u.a. im Bereich Schallschutz zum Einsatz kommen, auch über 50 unterschiedliche andere Varianten zum breit gefächerten Thema Hörschutz, wie z.B: Kapselgehörschütze und Schallpegelmessgeräte, für einen maximalen Schutz der Ohren.

Zum Testen habe ich Clear Filters (SonicSet) erhalten.

Clear Filters besitzen einen transparenten Filter im Schaft des Gehörschutzes. Er soll den schrillen Hochtonbereich verringern und das Ohr zusätzlich stetig belüften. Der Gehörgang soll somit weniger schwitzen und man soll trotzdem noch gut hören, ohne ein abgeschlossenes Gefühl zu haben. Die Filters haben weiche elastische Lamellen, welche sich dem Gehörgang anpassen und damit perfekt im Gehörgang sitzen sollen.
Clear Filters lassen sich einfach in den Gehörgang einführen und sitzen sehr gut. Die Belüftung des Ohrs ist bei den Filtern wirklich gut. Zu jedem Clear Filters-Set gehört ein Reinigungsspray und ein kleines Aufbewahrungsdöschen, das man an den Schlüsselbund anhängen kann. Ich finde das sehr praktisch, so können sie schnell sauber gemacht werden und bei Bedarf sind sie sofort greifbar.
Das komplette Set kostet inkl. Spray und der praktischen Aufbewahrungsbox 18,90 Euro.

Vielen Dank an SonicShop  für den tollen Produkttest!


SHARE:

1 Kommentar

  1. so einen schutz brauche ich nachts manchmal wenn jemand neben mir schnarcht :P
    gglg

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig