Samstag, 23. Februar 2013

EQUA - Trinkflasche

Heute möchte ich Euch die Firma EQUA vorstellen, welche wiederverwendbare Trinkflaschen herstellt.
Bildquelle: EQUA
Die Firma EQUA hat sich auf die Herstellung von ökologischen Trinkflaschen spezialisiert. Die Trinkflaschen zeichnen sich durch eine lange Haltbarkeit und Verwendungsdauer aus.  Die Flaschen bestehen aus dem qualitativen hochwertigen Material Eastman Tritan Copolyester, wodurch sie recycelbar sind und keine schädliche Stoffe freigesetzen. Zudem besitzen die Trinkflaschen einen wunderschönen Design mit tollen Bildern verschiedener Arten. Die EQUA Trinkflaschen sind ein wirklich toller Begleiter für viele Lebensbereiche.

Die Trinkflasche eignet sich sowohl für heiße, als auch für kalte Getränke (von -20°C bis +100°C). Sie ist zu 100% wasserdicht und kann auch in der Spülmaschine gewaschen werden. Die Flasche ist gut verarbeitet und hat keinerlei Eigengeschmack. Die Trinköffnung ist groß und man kann so auch z. B. Smoothies und Joghurtdrinks aus der Flasche trinken. Sie ist sehr handlich und hat einen schönen Design. Ich bin mit meiner EQUA Trinkflasche sehr zufrieden...ein wirklich tolles Produkt!
 

Vielen herzlichen Dank an EQUA für den tollen Produkttest!
SHARE:

Kommentare

  1. Ich suche schon seit längerem eine schicke, aber auch praktische Trinkflasche für den Sport. Ich glaube, bei EQUA habe ich die richtige gefunden. Ich werde mich mal durch das Sortiment klicken. Danke für den Post und die Produktvorstellung.

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      freut mich,dass ich dir weiterhelfen konnte:)

      Liebe Grüße,
      Elina

      Löschen

Blogger templates by pipdig