Sonntag, 17. Februar 2013

Kägi - leckere Schokoladen-Waffeln

Heute möchte ich euch ein Schweizer Unternehmen vorstellen, welches feinste Schweizer Schokoladenwaffeln sowie Biscuits herstellt. 
Bildquelle: Kägi 
Seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1934 werden die Waffel- und Biscuitspezialitäten mit grosser Sorgfalt und nach traditionellem Rezept gebacken. Die Marke Kägi steht für Qualitätsdenken von der Kakaobohne bis zum fertigen Biscuit - "From seed to enjoyment". Die konsequente Verbindung von Tradition und Innovation ist das Fundament der Marke Kägi und das Erfolgsgeheimnis für ihre ausgezeichneten Biscuits und Waffeln. Dank den qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden die hohen Anforderungen Tag für Tag mit viel Sorgfalt umgesetzt und die überdurchschnittliche Qualität der Waffel- und Biscuitspezialitäten wird somit garantiert.

Ich durfte die Waffeln mit dunkler Schokolade und Waffeln mit Milchschokolade testen.
Die Waffeln von Kägi fret mini sind wirklich super lecker und ich werde sie bestimmt nachkaufen. Sie haben sehr frisch und knusprig geschmeckt. Die Waffeln mit Milchschokolade haben mir am besten geschmeckt, da ich die Milchschokolade sehr gerne esse. Die Waffeln passen perfekt zu einer Tasse Kaffee oder einem Tee. Was ich an diesen Waffeln toll finde ist, dass sie auch noch nach einigen Tagen knusprig sind und frisch schmecken.

 
Vielen Dank an Kägi  für den tollen Produkttest!

SHARE:

Kommentare

  1. Hört sich lecker an! Ich habe diese Waffeln doch tatsächlich letztens im Müller gesehen. Im Supermarkt sind sie mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht hol ich mir mal eine Packung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie sind wirklich lecker...habe auch schon nachgekauft:)

      Löschen

Blogger templates by pipdig