Donnerstag, 21. Februar 2013

Max Factor - Lidschattenpinsel

In Kooperation mit Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG stelle ich Euch heute eines meiner Lieblingsprodukte von Max Factor vor.
  Die Anleitung im Pressetext sagt:
“Speziell entwickelt von Max Factor für präzises Auftragen von Eyeliner.
Beauty-Tipp: Für eine akkurate Applikation den Pinsel ein wenig anfeuchten und dann Puderlidschatten aufnehmen – so wird der Pinsel zum Eyeliner. Vorsichtig das Augenlid straff ziehen und den Puder der Wimpernlinie entlang auftragen. Schon ist der gewünschte, individuelle Look gezaubert.”

Der Stiel des Lidschattenpinsels ist ca. 14cm lang und liegt gut in der Hand. Das Holz des Stieles ist glasiert, mit dem Max Factor Logo versehen und wirkt hochwertig. Der Lidschattenpinsel fühlt sich angenehm weich auf dem Lid an. Der Pinsel ist nicht zu breit und  kann sogar im Innenwinkel gut benutzt werden. Er eignet sich sehr gut für einen losen, kompakten oder Cremelidschatten. Die abgerundeten Echthaarborsten ermöglichen ein wirklich exaktes Auftragen des Lidschattens und die Lidfalte wird dadurch betont.

Ich kann ihn Euch nur empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist zufriedenstellend und der Pinsel von guter Qualität. Die UVP beträgt 5,49 €. Ich mag den Pinsel sehr gerne und bin von seiner hochwertigen Qualität überzeugt.  

Vielen Dank an Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG für den tollen Produkttest!
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hört sich echt gut an, aber man sieht die sehr selten mal irgendwo hängen. Muss mal noch mal genau die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig