Samstag, 9. März 2013

viliv - Bonus Box

Vor einiger  Zeit habe ich eine Bonus Box von viliv erhalten und möchte nun über den Inhalt dieser Box  berichten.
Die Bonus Box beinhaltet je eine Probiergrösse 15ml viliv nourishing night cream mit der Dreifach-Wirkung für strahlend glattes Aussehen und viliv advanced lifting serum für frische Jugendlichkeit durch effektives Anti-Aging. Der Versand erfolgt gratis und die Box enthält noch eine 15% Rabattkarte.
Die Nachtcreme mit Dreifach-Wirkung spendet intensive Feuchtigkeit, beugt der Hautalterung vor und verbessert die hauteigene Schutzfunktion. Diese hochwirksame Formulierung regeneriert die Haut, während Sie schlafen. 
Wirkung:
Die Nachtcreme mit Dreifach-Wirkung spendet intensive Feuchtigkeit, beugt der Hautalterung vor und verbessert die hauteigene Schutzfunktion. Tests mit dem Wirkstoff haben belegt, dass die Hautstraffheit und die Feuchtigkeit schon nach kurzer Anwendung deutlich verbessert wird. viliv Produkte sind ideal aufeinander abgestimmt und können je nach Bedürfnis kombiniert werden.

Anwendung:
Abends nach der sanften Reinigung auf das Gesicht auftragen. Ideal in Kombination mit viliv moisturizing day cream.
Dieses Lifting-Serum verdichtet und festigt die Haut und vermindert so die Faltenbildung. Mehrdimensionales Anti-Aging sorgt für straffere, glatte und spürbar dichtere Haut.
Wirkung:
Das Serum für reife und anspruchsvolle Haut verdichtet, festigt und strafft. Es vermindert die Hautalterung und verringert die Faltenbildung. viliv Produkte sind ideal aufeinander abgestimmt und können je nach Bedürfnis kombiniert werden.
Anwendung:
Morgens und abends vor der Pflege auf das gereinigte Gesicht auftragen. Ideal in Kombination mit viliv moisturizing day cream und viliv nourishing night cream.
Die Nachtcreme und das Lifting-Serum duften sehr angenehm und pflegen die Gesichtshaut sehr gut. Sie haben eine  tolle Konsistenz und lassen sich gut auftragen. Die Wirkung dieser Produkte hat mich auf jeden Fall überzeugt!
Vielen Dank an viliv für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig