Sonntag, 21. April 2013

100% Pure

Heute möchte ich euch 100% Pure vorstellen, eine Kult-Naturkosmetik aus Kalifornien.
 Bildquelle: 100% Pure 
100% Pure ist 100% natürlich. Die Produkte werden aus natürlichen Inhaltsstoffen ohne jegliche chemische Substanzen oder künstliche Duftstoffe gewonnen und bieten der Haut eine intensive Pflege. Die Produkte sind ohne synthetische Chemikalien, künstliche Duftstoffe, petrochemische Substanzen, chemische Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe. Ein wahrer Beauty-Highlight sind die 100% Pure Make-up Produkte. Sie sind mit Fruchtpigmenten gefärbt und sind erste und einzige dekorative Kosmetik, die ihre Färbung ausschließlich durch Frucht- und Gemüsepigmente erhält. 100% Pure hat bereits mehrere Auszeichnungen verschiedener Zeitschriften als Beste Naturmarke, Beste Lipgloss-Pflegeformel, Beste Lippen- & Wangen-Pflegeformel und Beste Bio-Marke gewonnen. Außerdem werden bei 100% Pure-Produkten Labels mit Sojatinte gedruckt und die Verpackung ist recyclebar und besteht zum größten Teil aus recyceltem Kunststoff, Glas oder Aluminium. 

Zum Testen habe ich zwei ganz tolle Produkte erhalten.  

Die Brightening Peeling + Maske  hellt die Haut auf und belebt matten, glanzlosen Teint. Der aufhellende Effekt wird ausschließlich durch sanfte, natürliche Inhaltsstoffe, wie Bärentraube, Kojisäure, Sake, Fruchtsäuren, Süßholz, Vitamin C, Zitronensaft und Erdbeere erzielt.
Die Brightening Peeling + Maske  hat eine reichhaltige Konsistenz und riecht zitronig-frisch. Die toten Hautschüppchen werden durch Peeling-Partikel ,abgerundete Jojobabeeren, sanft entfernt. Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht fettig, aber trotzdem reichhaltig. Sie reinigt, nährt und pflegt die Haut intensiv. Ich lasse die Brightening Peeling + Maske ca. 15 Minuten einwirken lassen und wasche sie anschließend mit lauwarmen Wasser ab. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut geschmeidig und gut gepflegt an. Ich bin von Brightening Peeling + Maske richtig begeistert. Ihre hochwertige Qualität unterscheidet sich deutlich von herkömmlichen Produkten. Ich habe diese Maske sehr gut vetragen und konnte keinerlei allergische Reaktion feststellen. 

Super Fruits Repair-Creme vereint die kraftvollsten Anti-Aging-Früchte aus aller Welt in einem Produkt, um mit dem höchsten ORAC-Wert die ersten Zeichen der Hautalterung wirksam zu korrigieren.
Die Creme befindet sich in einem Pumpspender, was ich sehr praktisch und hygienisch finde. Ich habe die Creme sowohl morgens als auch abends aufgetragen. Das geht sehr gut, denn die Creme lässt sich perfekt verteilen und ist sehr ergiebig. Vorher muss die Haut natürlich mit einer normalen Reinigungsmilch gereinigt werden. Danach kann dann die reichhaltige und herrlich riechende Creme gleichmäßig aufgetragen werden. Ich verwende diese Creme schon seit ca. zwei Wochen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Gesichtshaut fühlt sich super zart, glatt und geschmeidig an. Mein Hautbild hat sich insgesamt deutlich verbessert. Die Hautstruktur ist elastischer geworden und die Hautunebenmäßigkeiten wurden deutlisch reduziert. 

Ich bin mit den Produkten von 100% Pure mehr als zufrieden. Ihre Wirkung hat mich total überzeugt. Ich kann sie auf jden Fall weiterempfehlen und es gibt von mir eine Kaufempfehlung.

Vielen Dank an 100% Pure für den tollen Produkttest!

 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig