Samstag, 6. April 2013

Feelglück

Der feelglück® Serotonizer® ist das neue Getränk aus hochwertigen Fruchtsäften, nährstoffreichen Knollen, Hülsenfrüchten und Getreide.
 Bildquelle: feelglück® 
feelglück® das neue Getränk ist aus hochwertigem Fruchtsaft nährstoffreichen Knollen, Hülsenfrüchten und Getreide. Es bewirkt bei täglichen Verzehr auf nüchteren Magen, am bestens morgens, eine Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens. Durch Stress und Hektik im Alltag braucht man mehr Vitamine, mit welchen feelgück® Serotonizer® gut versorgen kann. Mit der Zusammensetzung von feelglück® auf Basis von naturbelassenen Pflanzen mit Höchstwerten an L-Tryptophan ,wird der Anspruch an einen Serotonizer® erfüllt. feelglück®-Gründerinnen Vera Kaesemann und Sybille Pegel entwickelten eine ausgefeilte Mischung aus verschiedenen Fruchtsaftsorten, Topinambur (Knolle), Süß-Lupine (Hülsenfrucht) und Teff (Ur-Getreide).
Das Ergebnis feelglück® die „Tägliche Portion Glück zum Trinken “tut nicht nur den Körper gut sondern schmeckt auch noch lecker.

Nun komme ich zu meinem Test. 
Ich trinke diese Getränke nun seit einem Monat, ich kann sagen, dass es ein wirklich leckerer Test ist. Ich bin begeistert. Mir schmecken alle drei Geschmacksrichtungen sehr gut. Zudem sind die kleinen Flaschen wirklich sehr handlich und perfekt für unterwegs.  Das Getränk ist sehr dickflüssig, so wie ein Smootie. Sie schmecken eher herb als süß. Ich fühlte  mich nach ein paar Tagen trinken leistungsfähiger und besser drauf.
In den Sorten Mango-Orange, Traube-Maracuja und Johannisbeere-Banane in einem 8er Cluster zu je 110ml, erhält man den feelglück® Serotonizer® im Onlineshop.

 Vielen Dank an feelglück®  für den leckeren Produkttest!


SHARE:

1 Kommentar

  1. ich hatte 2 davon mal in einer Brandnooz Box. Mir haben sie wirklich gar nicht geschmeckt. Habe sie kaum runtergekriegt! Obwohl mich die Wirkung ja echt interessiert...
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig