Mittwoch, 3. April 2013

goco - Kokoswasser

Heute möchte ich Euch leckeres Kokoswasser von der Firma goco vorstellen.
Bildquelle: goco
Das Kokoswasser enthält fünf lebenswichtige Elektrolyte. Es hat mehr Kalium wie eine Banane und hat sehr niedrigen Säuregehalt. Zudem enthält das natürliche Kokoswasser kein Fett, Cholesterin sowie keine Konservierungsstoffe. goco lädt die Energy auf natürliche Weise wieder auf. goco ist das perfekte Sportgetränk, da es die wichtigen biologischen Elektrolyte Natrium, Kalium, Calcium, Magnesium, Chlorid enthält.
Das Kokoswasser erhält man in der Sorte Natur und Bio, wobei beide Varianten  regelmäßig auf Schadstoffe und Pestizide untersucht werden. Im Inneren der Kokosnuss findet man wichtige und wertvolle Mineralien und Spurenelemente. Darunter Bioflavonoide Antioxidantien, die laut jüngsten Forschungen vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen und gegen Alterung schützen sollen.

Ich war natürlich sehr neugierig auf dieses Kokoswasser und habe es sofort probiert. Ich finde goco-Kokoswasser sehr lecker. Ich habe es mir aber viel süßer vorgestellt. Es schmeckt aber gar nicht süß, sondern ähnlich wie Kokosmilch, eher wie ein Sportgetränk. Ich bin echt begeistert von dem Kokoswasser. Besonders gut schmeckt das Kokoswasser gut gekühlt.


Vielen Dank an goco  für den erfrischenden Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig