Sonntag, 21. April 2013

Hansaplast Anti-Hornhaut Pflegeserie

Über Konsumgöttinen durfte ich die neue Hansaplast Anti-Hornhaut Pflegeserie testen.
Bildquelle: Konsumgöttinen 

ANTI HORNHAUT Intensiv-Creme 20% UREA
Die Intensiv-Creme sieht leicht transparent-weiß aus und hat eine etwas gelige Konsistenz. Sie ist sehr ergiebig. Schon eine erbsengroße Menge reicht zum Eincremen vollkommen aus. Der Duft ist sehr dezent und kaum wahrnehmbar. 
Nun habe ich diese Creme seit ca. drei Wochen gestestet und habe festgestellt, dass die von Hornhaut betroffene Stellen stark zurückgegangen sind. Meine Füße sehen sehr gepflegt aus und fühlen sich sehr weich an.  Die pflegende Wirkung der Intensiv-Creme ist wirklich langanhaltend und lässt meine Füße einige Stunden wie frisch eingecremt aussehen. Ich finde, dass es eine tolle Creme für die Füße ist, die ich mir auch definitiv nachkaufen werde. Sie ist sehr ergiebig, die Füße werden schön weich und zart, Hornhaut wird stark verringert und der Kauf auf jeden Fall.


ANTI HORNHAUT 2in1 Peeling
Die Peelingkörnchen bestehen aus Bimssteinpartikel und natürlichem Gebirgssalz. Die Pflegephase setzt sich aus reichhaltiger Formel mit UREA und Mandelöl. Das Peeling selbst sieht hellblau aus udn ist mit vielen kleinen, dunkel blauen und weißen Peelingkörnchen versehen. Der Duft ist, wie bei der Intensiv-Creme, schön dezent.
Ich trage das Peeling auf feuchte Füße auf und massiere sie leicht. Man benötigt nur eine erbsengroße Menge, um die Stellen am Fuß zu peelen, wo es nötig ist. So ist das Peeling natürlich sehr ergiebig. Die Peelingkörnchen sind schon sehr grob und sollten wirklich nur an den Füßen angewendet werden. Nach dem Peelen merkt man, dass raue Stellen weich und geschmeidig geworden sind. Die Hornhaut wird richtig gut reduziert. Ein tolles Peeling für die Füße und auch leicht und schnell anzuwenden.
Ich bin mit den beiden Produkten sehr zufrieden. Meine Füße sehen jetzt viel gepflegter aus und die Hornhaut wurde deutlich reduziert.  


Vielen Dank an  Konsumgöttinen und Hansaplast für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig