Mittwoch, 3. April 2013

Monatsgeschenke

Vor einiger Zeit durfte ich ein tolles Monatsgeschenk testen. 
Bildquelle: Monatsgeschenke 
Bei Monatsgeschenke kann man Gourmet-Abos verschenken entweder für sich selbst oder an Freunde. Alle Abos haben unterschiedliche Laufzeiten und unterschiedliche Preise. Angefangen von einem Käseabo bis hin zu einem Schokoladenabo über Whiskyabo kann man in diesem Olineshop vieles für sich und auch Freunde ­endecken. Ich finde, dass man solche Abos super zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zu Weihnachten verschenken kann. Bei Monatsgeschenke gibt es folgende Abos: Bierabo, Weinabo, Pralinenabo & Schokoladenaba, Käseabo, Teeab, Blumenabo, Whiskyabo, Zigarrenabo, Geschenkkorb-Abo und einKombi-Abo.

Ich durfte ein Schokoladenabo testen.

Das Schokoladen-Abo enthielt folgende Geschmacksrichtungen: Bio Organic Strawberry Pepper Dark 52 % Chocolate, Bio Vollmilch Vollmilchschokolade, Bio Orange Zartbitterschokolade, Bio Bitter 72 % und Bio Ingwer Vollmilchschokolade. Die Vollmilch- und Bitterschokolade waren total lecker und haben mir sehr gut geschmeckt.  Die Geschmacksrichtungen Orange und Strawberry-Pepper waren schön fruchtig. 

Das Schokoladen-Abo kostet monatlich 15,95 € und enthält 4 - 6 Schokoladentafeln.

Die Idee der Monatsgeschenke finde ich sehr originell. Wer was Außergewöhnliches  zum Verschenken sucht, ist bei  Monatsgeschenke  genau richtig.
Vielen Dank an Monatsgeschenke  für den leckeren Produkttest!

SHARE:

1 Kommentar

  1. Echt eine tolle Idee...Jedoch ist der Preis sehr hoch denn ich muss sagen, die Marke der Schokolade kenne ich nicht.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig