Sonntag, 7. April 2013

Paula's Choice

Heute möchte ich euch die Firma Paula's Choice vorstellen.
Bildquelle: Paula's Choice 
Paula Begoun ist die Gründerin und kreative Kraft hinter dem Unternehmen und der KosmetikmarkePaula's ChoiceHautpflege und Kosmetik. Sie ist die Autorin von 20 meistverkauften Büchern über Hautpflege, Make-up und Haarpflege. Bereits seit 1995 existiert die Marke. Bei Paula’s Choice Produkten wird grundsätzlich auf reizauslösende Inhaltsstoffe wie Alkohol, Parfum- oder Duftstoffe verzichtet.

 Nun komme ich zu meinen Testprodukten.

Das Proben-Set RESIST Anti-Aging enthält ein aufeinander abgestimmtes Pflegesystem, das der Haut hilft jünger auszusehen und sich auch so zu verhalten. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Falten reduziert, die Haut wird fester und erhält einen gleichmäßigeren Teint und mehr Strahlkraft.
Skin Balancing Proben-Set
Das Proben-Set Skin Balancing enthält Produkte, welche die Größe der Poren verringern, Alterungserscheinungen vorbeugen und fettigen Glanz mindern. Die Gesichtshaut sieht nach der Anwendung  glatt, weich und ausgeglichen aus. 
Ich habe die Produkte sehr gut vertragen und habe deutliche Verbesserungen meiner Haut festgestellt. Die Hautunreinheiten wurden reduziert und die Poren verfeinert. Die Haut sieht viel glatte und gepflegter aus. Die Wirkungsweise hat mich überzeugt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
 
Vielen Dank an Paula's Choice  für den tollen Produkttest!

SHARE:

Kommentare

  1. Heeyy, wollte dir nur Bescheid sagen, das man auf meinem Blog jetzt unter anderem so ein Fur-Effect-Döschen gewinnen kann - das hat dir ja so gefallen, als ich meins vorgestellt hatte :-)

    Würde mich freuen wenn du beim Gewinnspiel mitmachen würdest. (http://favorite-enemy.blogspot.de/2013/04/mein-100-bzw-106-leser-gewinnspiel.html)

    Liebe Grüße, Isy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Seite!

    Habe auch ein Gewinnspiel laufen. Schau vorbei ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Julia

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig