Sonntag, 14. April 2013

Soxxplus

Heute möchte ich Euch die Firma Soxxplus, die ganz besondere Füßlinge herstellt, vorstellen.
Bildquelle: Soxxplus
Hinter dem Namen Soxxplus verbergen sich Füßlinge mit integriertem “Active Care Complex”. Die Söckchen sind das erste Produkt, welches die Füße während des Tragens intensiv pflegt. Sie verbinden die angenehmen Trageeigenschaften eines besonders komfortablen Füßlings mit hochwertiger During-the-Day-Pflege auf Basis modernster Microkugel-Technologie. Die Kombination aus Monoï-Öl und feuchtigkeitsspendendem Urea versorgt die Haut im Schuh während des Tragens über 15 Stunden lang kontinuierlich mit Pflege. Für die Herstellung von Soxxplus werden ausschließlich die innovativen NoShows® Einmalfüßlinge verwendet. Sie sind aus biologisch abbaubarem Naturvlies gefertigt und fungieren als Garant für hygienische Frische – und das jeden Tag aufs Neue.
 Zum Testen habe ich eine Packung Soxxplus erhalten.

Ausgestattet mit dem innovativen Active-Care-Complex, verwöhnen Soxxplus die Füße während des Tragens 15h lang aktiv mit hochwertigen Pflegewirkstoffen. Feuchtigkeitsspendendes Urea und wertvolles Monoi-Öl pflegen die Fußhaut mit modernster Microkugel-Technologie und machen sie angenehm weich und geschmeidig. Fruchtige Duftbestandteile schützen vor Geruchsbildung und hinterlassen ein vitalisierendes Frischegefühl.

Die Füßlinge stören nicht beim Tragen und das Vlies ist weich und fühlt sich  den Füßen gut an. Das Design ist ansprechend und der Duft ist wirklich sehr angenehm. Gerade im Sommer kann man sich von Soxxplus noch öfter Gebrauch machen, da sie eine erfrischende Wirkung haben. Zudem wurden meine Füße durch Soxxplus richtig gut gepflegt. Ich finde die Idee der Soxxplus echt super. Es ist eine sehr interessante Fußpflegeinnovation. Bei dm gibt es 4 Paar Soxxplus für 4,99 Euro zu kaufen.


Vielen Dank an Soxxplus für den tollen Produkttest! 
SHARE:

Kommentare

  1. Danke für den Kommentar auf meinem Blog. Hab jetzt auch mal bei dir vorbeigeschaut und werde dir folgen. Mach weiter so ;)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen: http://dasaepfelchen.blogspot.de/2013/04/fruhlings-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina,

    folge dir ab sofort auch.
    Danke für deinen Hinweis. Auf deinem Blog hab ich ja noch richtig viel zu lesen.

    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig