Montag, 15. April 2013

Synoveda

Heute möchte ich Euch eine Firma vorstellen, die Produkte zur Nahrungsergänzung und Körperpflege erfolgreich vertreibt.
Bildquelle: Synoveda
Das in der zweiten Hälfte des Jahres 2003 von Dragan Matijevic und Dr. Manfred Helms gegründete Unternehmen Synoveda GmbH entwickelt, produziert und vertreibt ganzheitlich konzipierte Produkte zur Nahrungsergänzung und Körperpflege.
Basis sämtlicher Produktentwicklungen bildet das von Dr. Manfred Helms entwickelte Konzept der vier anorganischen Gleichgewichte. Dieses Konzept geht davon aus, dass der Wasser-, der Elektrolyt-, der Spurenelement- und der Säure-Basen-Haushalt eine besondere Bedeutung bei der Erhaltung und Wiederherstellung der Grundlagen des Lebens haben. 
Auf dieser Grundlage wurde im Jahre 2006 das Verfahren zur umfassenden Entsäuerung und Entgiftung des menschlichen und tierischen Körpers weiterentwickelt und wird seitdem als Basische Energie Resonanz-Supplementierung® bezeichnet, weil die Mineralstoffe und Spurenelemente in Form von basischen Gelen angeboten werden. Die Aufgabe dieses Verfahrens ist ein Teil dessen, was wir als Wiederherstellung der vier anorganischen Gleichgewichte betrachten (Textquelle: Synoveda).

Nun komme ich zu meinen Testprodukten. 

Die Hautbalsame sind biochemisch und biophysikalisch optimierte Gele zur sanften Pflege der Haut. Sie stärken den natürlichen Wasser-Lipid-Mantel, pflegen trockene Hautstellen und wirken unterstützend bei der Ausleitung und Entgiftung des Körpers. Diese Balsame eignen sich besonders für die regelmäßige Pflege und Massage empfindlicher Haut. Meine Haut ist ziemlich trocken und öfter strapaziert. Die Hautbalsame haben sie wirklich gut gepflegt. Die Gele ziehen schnell ein und haben einen sehr angenehmen Geruch. 

Base Badeliquid ist ein biochemisch und biophysikalisch optimierter, basischer Mineralstoff- Badezusatz zur Unterstützung des Körpers bei der Ausleitung über die Haut. Es stärkt durch Supplementierung über die Haut, den natürlichen Wasser-Lipid-Mantel, pflegt so trockene Problemhaut und wirkt unterstützend mit, bei der Entsäuerung und Entgiftung des Körpers.
Es eignet sich als Badezusatz für Vollbäder, für Fuß-, Hand- und Arm-Bäder, für basische Wickel und feuchte basische Auflagen. Meine Haut fühlte sich nach dem Bad mit Badeliquid sehr zart und geschmeidig an. 

Synoveda Base Supplement ist ein biochemisch und biophysikalisch optimiertes Mineralstoff-Präparat zur Ergänzung des täglichen Mineralstoff-Bedarfs. Es dient gleichfalls zur Unterstützung der Entsäuerung und Entgiftung des Körpers. Synoveda Base Supplement enthält Natrium, Kalium, Magnesium, Calcium und Zink. 

 
Die Aroma-Therapie-Gele vereinen Eigenschaften basischer Ausleitungsbäder mit den Eigenschaften aromatherapeutisch wirksamer natürlicher ätherischer Öle. Die Kombination dieser beiden bereits lange bekannten Methoden führt zu einer bisher nicht erreichten Synergie und damit zu einer neuen Qualität des Badens. Sie eignen sich aber auch für Fuß, Hand- und Armbäder, für basische Wickel und feuchte Auflagen. Sie können aber auch dünn auf die nasse Haut aufgetragen werden, z.B. vor einem Sauna-Gang oder nach intensivem Training. Nach einer Einwirkzeit von ca. 15 bis 30 min. lassen sie sich einfach abduschen. Die Badezusätze sind wirklich gut und duften einfach himmlisch. Ich habe das Probier-Set getestet und bin mit der  Wirkung der Badezusätze sehr zufrieden.

Vielen Dank an Synoveda für den tollen Produkttest!

SHARE:

Kommentare

  1. Hey,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Finde deinen Blog ebenfalls klasse und folge dir jetzt =).

    GlG

    ela von elassunnyside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe dich über die testladies gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig