Donnerstag, 2. Mai 2013

Artemis of Switzerland - Age Correcting Perfektionierendes Tagesserum

Heute möchte ich Euch ein neues Produkt der Kosmetikfirma Artemis vorstellen.
Bildquelle: Artemis
Der Internetauftritt von Schweizer Firma Artemis ist sehr professionell und ansprechend gestaltet. Das Geheimnis der Produkte ist laut Artemis die optimale Verbindung aus Natur und Technologie. Alle Kosmetikprodukte beinhalten Schweizer Bergquellwasser. Es handelt sich um hypoallergene Rezepturen, wobei auf Parabene und Paraffinöle in der gesamten Kosmetiklinie verzichtet wird. Es gibt insgesamt vier verschiedene Produktlinien mit abgestimmten Inhaltsstoffen und  entsprechenden Texturen.
  1. Skin Essentials: "Die essentielle Grundversorgung der Haut!"
  2. Skin Specialists: "Die Spezialisten für besondere Pflegemomente!"
  3. Skin Architects: "Der persönliche Architekt für die Haut!"
  4. Skin Surpremes: "Die globale Luxuspflege mit Verwöhn-Texturen!"
Zum Testen erhielt ich das Age Correcting Perfektionierende Tagesserum aus der Produktlinie Skin Surpremes.
 
 Age Correcting Perfektionierendes Tagesserum  mildert feine Linien und Falten, aktiviert die Zellreparatur, mildert Pegmentflecke und schenkt dem Teint neue Energie. Die Gesichtshaut erstrahlt beruhigt, geglättet und ebenmäßig.
Das Serum wird morgens mittels einer Pipette auf die Fingerspitzen geträufelt und dann gleichmässig auf das Gesicht aufgetragen. Dabei reichen  2-3 Tropfen vollkommen aus. Das Serum hat eine angenehme Konsistenz und einen herrlichen, blumigen Duft. Es zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. 
Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen zart und geschmeidig an. Sie ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und sehr schön glatt. Ich konnte keine Unverträglichkeiten oder Hautirritationen feststellen, weder bei der alleinigen Anwendung des Serums noch in Wechselwirkung mit anderen Produkten.  Der Preis ist zwar nicht unbedingt der Günstigste, aber das Serum ist sehr ergiebig, was wiederum den Preis etwas relativiert. Artemis ist exklusiv bei Douglas erhältlich.
 
Vielen Dank an Artemis für den tollen Produkttest!
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig