Sonntag, 12. Mai 2013

Dr. Fuchs Secrets

Vor einiger Zeit habe ich ganz tolle Hautpflegeprodukte der Firma Dr. Fuchs Secrets entdeckt.
Bildquelle: Dr. Fuchs Secrets
Dr. Fuchs Secrets Kosmetik ist eine neue Dimension der Gesichtspflege. Die Kosmetik von Dr. med. Michaela Fuchs zeichnet sich durch die besonderen Wirkstoffkombinationen aus, weil sie einen alternativen Wirkansatz verfolgt: die Pflege von außen und gleichzeitig den Aufbau von innen. Mit hochwertigen Inhaltsstoffen aus der Kosmetikforschung in Symbiose mit naturheilkundlichen Wirkstoffen aus Asien, Afrika oder Südamerika. Nicht nur in Deutschland ist Dr. med. Michaela Fuchs tätig, auch im Ausland leistet sie ihr Bestes und steckt viel Zeit in die Kosmetikforschung.

Zum Testen erhielt ich verschiedene Pflegeprodukte.

Das Gesichtstonic bekämpft Unreinheiten wie Pickel und Mitesser. Hamamelis-Extrakte straffen die Haut und Kamille wirkt beruhigend. Der leichte Zusatz von Alkohol klärt und verhindert verstopfte Poren. Meine Gesichtshaut ist deutlich besser geworden. Das Hautbild wurde verfeinert und Unreinheiten reduziert. 

Das Lifting-Serum enthält einen hochkonzentrierten Wirkstoffkomplex, der als Intensivkur gegen trockene Haut und Falten wirkt. Die körpereigene Kollagensynthese wird angeregt, die Haut von innen gestrafft. Das Lifting-Serum kann zweimal wöchentlich oder täglich als Intensivkur angewendet werden. Nachdem die Wirkstoffe in die Haut eingezogen sind, kann anschließend die Tages- oder Nachtpflege aufgetragen werden.

Die Creme regt körpereigene Hyaluronsäure-Synthese an, wodurch  Augenfalten nachhaltig gemindert werden. Unterstützend dabei wirkt auch die Kontraktionsreduktion der mimischen Muskeln. Die Creme hat eine angenehme Textur und zieht schnell ein. Das Hautbild meiner Augenpartie ist straffer geworden und die Augenringe wurde reduziert.

Die Relax-Maske für Gesicht und Hals wirkt gegen mimikfalten und Volumenverlust auf Basis medizinischer Forschung mit den bioaktiven Wirkstoffen Syn-Ake und Syn-Hycan. Die Maske wird auf das Gesicht aufgetragen und man lässt sie dann 30-60 Minuten einwirken. Danach werden vorhandene Reste mit einem Kosmetiktuch abgenommen.

Da ich oft spröde Lippen habe, war ich auf dieses Produkt sehr neugierig. Die besondere Wirkstoffkombination der Lippenpflege hilft gegen trockene Lippen, mindert unschöne Plisseefältchen und maximiert optisch das Lippenvolumen. Meine Lippen sind seit der Anwendung weich und geschmeidig geworden. 

Ich habe alle Produkte sehr gut vertragen und bin mit ihrer Wirkung total zufrieden.


Vielen Dank an Dr. Fuchs Secrets für den tollen Produkttest!

SHARE:

Kommentare

  1. hey Elina, danke für deinen netten Kommentar,du hast auch einen sehr schönen Blog, gerne folge ich dir auch.. ;-)
    LG Nanette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina,
    auf meinem Blog findet seit ein paar Tagen ein Gewinnspiel statt - zu gewinnen gibt es 2 Flaschen Sauerkirschlikör von der Firma Boente.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar mitmachst :)
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel.html
    LG

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig