Montag, 27. Mai 2013

Etat Pur

Ich durfte Euch bereits über Etat Pur Produkte berichten (Klick). Da ich diese Produkte wirklich toll fand, möchte ich Euch heute weitere Produkte dieser Marke vorstellen.

Herstellerversprechen:
Diese Pflegeprodukte enthalten ausschließlich Inhaltsstoffe, die für ihre perfekte Hautverträglichkeit ausgesucht wurden. Es sind keine überflüssigen und möglicherweise schädlichen Inhaltsstoffe vorhanden.Die Haut wird vor einer vorzeitigen Alterung bewahrt, und je nach Hauttyp und Lebensumständen, beschützt und gepflegt.

Diese Maske enthält weißen Ton und sorgt für eine Tiefenreinigung. Sie absorbiert Toxine und reduziert Hautunreinheiten. Die Maske ist erst einmal geruchlos, was mir sehr gut gefällt. Auch die Konsistenz ist sehr cremig und deshalb kann man die Maske auch gut im Gesicht verteilen. Ich lasse die Maske immer so 5 - 8 Minuten einwirken und spüle den Rest mit lauwarmem Wasser ab. Ich verwende diese Maske schon seit einem Monat und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Die Hautunreinheuten sind weniger geworden und mein Teint ist wieder frisch und klar. Ich wollte mir und meiner Haut wieder etwas Gutes gönnen und das ist mir auch gelungen. Deshalb spreche ich eine Empfehlung für diese tolle Maske aus. 


Dieses Peeling-Gelee entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten, verfeinert das Hautbild und stimuliert die Zellerneuerung. Das Gelee hat eine gelige Konsistenz  und verwandelt sich im Kontankt mit Wasser in ein milchiges Fluid. Die natürlichen Mikrokügelchen haben einen schonenden Peeling-Effekt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch, rein und geschmeidig an. Ich kann dieses Produkt auch wärmstens weiterempfehlen. 

Hyaluronsäure geringer Molekülmasse dringt bis in die tiefen Hautschichten ein, um die Hautmatrix zu regenerieren. Sie fördert die Fibroblastenproliferation und reaktiviert die Collagen-und Elastinsynthese. Im Laufe der Anwendungen verbessert sich die Hautdichte und Falten werden gemildert. Der pure Aktivstoff Hyaluronsäure - LW eignet sich gut zur Regenerierung der Haut z. B.  nach Aknebehandlungen, intensiver Sonnenexposition oder bei großem Stress. Ich habe diesen Aktivstoff immer abends alleine angewendet. Nach vierwöchiger Anwendung hat sich meine Hautstruktur verbessert und die Elastizität der Haut wurde gesteigert. 

Ich habe alle Produkte sehr gut vertragen und konnte keine allergischen Reaktionen feststellen. Mal wieder haben mich Etat Pur Produkte total überzeugt!

Vielen Dank an Etat Pur für den tollen Produkttest!

SHARE:

Kommentare

  1. Etat-Pur-Produkte interessieren mich auch, aber erstmal werde ich irgendwann Paulas Choice testen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina,

    sehr gerne folge ich auch deinem Blog. Mir gefällt er auch super gut. Ich freue mich dich als meinen Leser zu haben und dir nun auch zu folgen. In diesem Sinne auf gute Bloggernachbarschaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:)

      Löschen

Blogger templates by pipdig