Montag, 20. Mai 2013

Luisa Lage Cosmetics

Heute möchte ich Euch Luisa Lage Cosmetics vorstellen.
Bildquelle: Luisa Lage Cosmetics 
Luisa Lage Cosmetics  bietet hochwertige Kosmetikprodukte. Erhältlich sind diese edlen Produkte auch auf Verbrauchermessen, in den Warenhäusern Kaufhof und Karstadt, über den eigenen Internetshop sowie über einige Fachkosmetiker-/innen. Der Onlineshop ist übersichtlich und freundlich gestaltet. Man findet dort folgende Kategorien: Cremepuder Reflection, Cremepuder Sportiv, Rouge, Lippenpflege,  Augen, Pinsel & Mehr und  Geschenke. Bezahlen kann man die Bestellung per Lastschrift, Paypal, Rechnung und Kreditkarte. Geliefert wird mit DHL und ab einem Bestellwert von 60 € ist die Lieferung versandkostenfrei. 

Nun möchte ich die einzelnen Produkte vorstellen.


 Die Dose sieht sehr schick aus und ist hochwertig verarbeitet. Wenn man die Dose mit zweimal der gleichen Farbe möchte, wird diese Kombination kostenlos angefertigt. Die Lidschatten kann man mit einem Pinsel, Applikator oder den Fingern auf das Lied auftragen. Durch die seidige Konsistenz lassen sie sich leicht verblenden. Die Anwendung ist somit leicht und einfach. Durch die gute Pigmentierung haben die Lidschatten eine sehr gute Ergiebigkeit.
Zum Auftragen von Rouge verwende ich einen dicken Pinsel. Das Rouge lässt sich leicht entnehmen. Das Rouge ist fest und doch puderig. Es löst sich sehr gut und es lässt sich sehr gut auftragen. Ich wende das Rouge über dem Make up an und es hält den ganzen Tag.

Die Micro-Mineralien des innovativen Cremepuders sorgen dafür, dass die Haut weicher und straffer erscheint und 40% der Falten weniger sichtbar werden. Zusätzlich schützen Sie Ihre Haut vor aggressiven Umweltbelastungen. Man benötigt nicht viel von dem Creme Puder Reflection, dieser passt sich dem Hautton an und verleiht der Haut ein frische Ton. 
Der Lipgloss hat eine  glossige Textur, die nicht klebt. Er ist lang haftend, hochglänzend und verleiht mit verführerischem Wet-Effekt den Lippen ein strahlendes Aussehen. Die speziellen Inhaltsstoffe spenden lang anhaltenden Glanz und geben der zarten Lippenhaut die benötigte Feuchte. 
Durch die spezielle Textur, die Kaviarextrakte enthält wird die Wimper gepflegt und gestärkt. Nach einiger Zeit werden die Wimpern feiner und weicher. Verklebte und brüchige Wimpern sind dann kein Problem mehr.  
Die Kosmetikprodukte haben mich überzeugt und ich habe sie sehr gut vertragen.
Vielen Dank an Luisa Lage Cosmetics für den tollen Produkttest!
  
SHARE:

Kommentare

  1. :) das unternehmen kommt zu unserer Bloggerlounge :) und ich bin schon ganz gespannt darauf. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog.
    Ich folge dir nun auch und danke dir, fürs Folgen :)

    Liebe Grüße

    Monty

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig