Mittwoch, 1. Mai 2013

subtel.de


Da mein Laptop Akku kaputt gegangen ist, musste ich mir ein neues holen, welches ich nach der langen Suche im Onlineshop subtel.de gefunden habe.
Bildquelle:  subtel.de
Bei subtel.de findet man eine große Auswahl an Zubehör von Handyakkus, Kamera Akkus, Laptop Akkus, Zubehör für Navigationen, mp3 Player, Festnetz, Tablet, Mobilfunk, Kamera und Speicherkarten. Im Februar 2004 wurde subtel GmbH in Form der Karma & Stein GbR gegründet. Die Leitung des Unternehmens erfolgt durch die geschäftsführenden Gesellschafter Christopher Stein und Paul Karma. Aktuell beschäftigt Subtel am Standort Berlin bereits 18 Mitarbeiter, die täglich dafür Sorge tragen, dass die Kunden stets einen optimalen Service erhalten und die über 1.000 Bestellungen pro Tag zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet werden. Der Olineshop ist übersichtlich gestaltet und man wird schnell fündig. Die Bestellung kann per Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme bezahlt werden. Die Versandkosten betragen 2,95€ und geliefert wird per  Deutsche Post und DHL. 

Zum Testen erhielt ich freundlicherweise ein PA3534U Akku für Toshiba Laptop.
Der Lithium-Ionen-Akku ist 500g schwer und hat eine schwarze Farbe. Seine Kapazität beträgt 4400mAh und die Spannung liegt bei 10.8 V - 11.1 V. 
Beschreibung:
- 24 Monate Garantie
- Lange Lebensdauer
- Kurzschluss-, Überspannungs- und Überhitzungsschutz
- Beachten Sie bitte, dass Akkus mit einer höheren Kapazität physisch größer sind. 
   Die Kompatitiblität bleibt dennoch unverändert
- Wird mit Standardnetzteil geladen (lag im Lieferumfang Ihres Gerätes bei)


Vielen Dank an subtel.de für den tollen Produkttest! 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig