Sonntag, 30. Juni 2013

100% Pure - Intensive Feuchtigkeitscreme mit Argan Öl und SPF 30

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine momentane Lieblingsgesichtspflege, die Intensive Feuchtigkeitscreme mit Argan Öl und SPF 30, vorstellen.
Produktbeschreibung:
Diese intensive, hydratisierende Formel mit SPF 30 bildet einen wirkungsvollen Schutz vor der schädlichen UVA- und UVB-Strahlung der Sonne und beugt so Hautalterung und Sonnenbrand vor.
Wertvolle Nährstoffe wie Arganöl, Hagebuttenöl, grüner Tee und Kräuterextrakte machen Ihre Haut weich und pflegen sie, während die enthaltenen Antioxidantien zusätzlich vor negativen Umwelteinflüssen schützen.
Effektiver Schutz vor feinen Linien und Fältchen sowie dunklen Sonnen- und Altersflecken!

Die Creme befindet sich in einer weißen Tube mit einem durchsichtigen Deckel. Es stehen die üblichen Angaben darauf, wie u.a Produktname, Herstellerversprechen und Inhaltsstoffen. Trotz ihrer geringen Größe liegt sie gut in der Hand. Ich finde, dass die Tube schlicht aber gleichzeitig ansprechend gestaltet ist. Die Creme wird durch einen Pumpspender dosiert, was leichter dosierbar und hygienischer als aus einem Tiegel ist.
Die Creme hat einen sehr dezenten und angenehmen Duft. Sie hat eine leichte Konsistenz und ist dadurch sehr ergiebig. Die Creme lässt sich gut auftragen und zieht relativ schnell ein. 
Das Spannungsgefühl auf meiner Gesichtshaut lässt sofort nach und sie fühlt sich sehr gepflegt, glatt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Meine Haut sieht tatsächlich nach so kurzer Zeit glatter und gepflegter aus. Das Auftragen von Make up nach dem Eincremen ist mit dieser Creme wirklich kein Problem, da sie schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Ich nutze diese Creme momentan ausschließlich morgens, da ich für nachts eine reichhaltigere Pflege verwende. Ich habe die Creme trotz meiner empfindlichen Haut sehr gut vertragen.

Ich bin mit der Creme total zufrieden und werde sie bestimmt noch öfter verwenden. Erhältlich ist diese mit einem Inhalt von 50 ml für 33,50 € bei 100 % Pure. Das Geld ist sie auf jeden Fall wert.



SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Elina,

    danke für deinen Kommentar, wo folgst du mir denn? :)

    Ich finde deinen Blog auch sehr schön :)

    Liebe Grüße Stephie

    http://mimiundpephe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Google Friends Connect funktioniert bei mir nicht und ich werde das denk ich bald deaktivieren deshalb wäre mir bloglovin oder blogconnect lieber, da kann ich sichergehen dass du meinen blog nicht aus den augen verlierst :)

    Ich folge dir jetzt auch via bloglovin :)

    Liebste Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Review ;) habe von der Marke schon mal woanders gelesen! LG Babsi

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig