Montag, 24. Juni 2013

CAVANCE

Heute möchte ich Euch die Firma CAVANCE vorstellen.
Cavance ist eine luxuriöse und außergewöhnliche Pflegelinie, entwickelt nach neuesten wissenschaft- lichen Erkenntnissen. Wertvollste Essenzen aus der Natur pflegen, schützen und verwöhnen selbst sensible Haut und bewahren ihr eine jugendliche Ausstrahlung. Die einzigartige Kombination aus goldgelbem marok- kanischem Arganöl, edlem Rosenöl und einer kostbaren Basiscreme macht die Cavance-Pflegelinie un- verwechselbar.

Die Cavance®-Pflegelinie ist frei von: Emulgatoren, Farbstoffen, Konservierungsstoffen, Paraffinölen, PEGs, Lichtschutzfiltern und Parfümzusätzen.

Mit ihren natürlichen Wirkstoffen bietet Ihnen die Cavance-Linie eine optimale Pflege für die individuellen Bedürfnisse Ihrer Haut. Alle Produkte sind dermatologisch getestet.
Die Kosmetikserie wurde in Deutschland entwickelt und wird in Deutschland hergestellt (Textquelle: CAVANCE).

Nun möchte ich hochwertige Pflegeprodukte vorstellen, welche ich testen durfte.
  
Wirkstoffe:  
Structure-Responce Matrix, Arganöl, Damaszener Rosenöl, Wildrosenöl, Granatapfelkernöl, Jojobaöl, Aloe Vera, Vitamin E, Panthenol, Bisabolol, Centella Asiatica, Carnithin, Coffein, Ruscus Aculeatus, Steinsamenwurzel-Extrakt. 
Die BodyCream befindet sich in einem hochwertigen und eleganten Tiegel mit einem goldfarbenen Deckel. Die Creme hat eine weiche Konsistenz, ist relativ dünn, aber trotzdem nicht flüssig. Das erleichtert ein gleichmäßiges Verteilen. 
Centella Asiatica trägt zur Regeneration der Körperhaut bei. Ein Komplex aus Carnithin, Coffein und einem Pflanzenextrakt mit hohem Ruscogeningehalt sorgt füe die Straffung des Gewebes. Aloe Vera sättigt die Haut mit wohltuender Feuchtigkeit

Die Creme hat einen wunderbar angenehmen Rosenduft. Man merkt ihn beim Eincremen und auch noch eine Weile später. Die Creme lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und ist ergiebig. Kaum ist die Creme aufgetragen, so ist diese auch schon eingezogen und hinterlässt eine geschmeidig aussehende Haut, gepflegt und nicht fettig. 
Eine sehr gute, nachkaufwürdige Creme. Für mich vereint sie schönes Design, tollen Duft und sehr gute Pflegewirkung. Absolut empfehlenswert.

Wirkstoffe:
Structure-Responce Matrix, Arganöl, Damaszener Rosenöl, Granatapfelkernöl, Eyeseryl, Coffein, Steinsamenwurzel-Extrakt.  
Die Augencreme befindet sich in einem eleganten Tiegel und enthält 15 ml. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und verbindet sich sehr gut mit der Haut. Die Augencreme lässt sich wunderbar leicht auftragen und hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Rosenduft. Tetrapeptid Eyeseryl sorgt dafür, dass Augenschatten und Augenschwellungen reduziert werden. In Kombination mit Coffein wird die lymphatische Zirkulation erhöht und die Kapillargefäßegestärkt. Arganöl, Granatapfelkernöl und Sheabutter verleihen der Haut um die Augenregion Spannkraft und Elastizität.
Die Augencreme ist sehr ergiebig und so braucht man wirklich nur ganz wenig davon auftragen. Meine Augenpartie war am nächsten Morgen viel glatter und entspannter, denn sonst hatte ich morgens oft das Gefühl, dass ich meine Augenpartie wochenlang nicht eingecremt hätte. Aber mit dieser Creme hatte man einfach nur ein tolles und gepflegtes Gefühl.
EYECARECREAM gefällt mir ausgesprochen gut und zum Ausprobieren auf alle Fälle empfehlenswert.
 
 Vielen Dank an CAVANCE für den tollen Produkttest!

SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich kenne die Marke noch garnicht. Aber das klingt gut. Und der Tiegel ist wunderschön, danke fürs vorstellen. LG Romy. Besuch doch meinen Blog auch mal wieder....

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig